Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: [Tutorial] Sprechblasen

  1. #1
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard [Tutorial] Sprechblasen

    Hier ist ein kleines aber feines Tutorial von TedStriker womit man Sprechblasen mir Photoshop machen kann.
    Aber zuerst.
    Hier gibt es die TryOut Version mit der ihr 30 Tage die aktuelle Photoshop Version benutzen könnt.


    Tutorial:

    Zu aller erst Datei -> Neu -> Maße wählen

    Dann Rechtsklick auf das Teil unter dem "T" und wähl' Eigene Form Werkzeug


    Oben in der Leiste dann die Sprechblase auswählen und hinzeichnen


    Danach oben in der Leiste auf Ebene -> Ebenenstil -> Schlagschatten (und Kontur) Da übernimmst du dann folgendes Einstellungen:


    Rechts in dem kleinen Fenster eine neue Ebene erstellen:


    Naja, und auf der Ebene kannste dann was reinmalen oder sowas und in die Sprechblase mit dem "T" Symbol was reinschreiben... ^_^


    Zum Schluss drückst du ein paar mal STRG+E um alle Ebenen zusammenzufassen....FERTIG![/url][/b]

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu guckuck für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Uiuiui....Hatte ich nicht erwartet! ^_^

    Dankeschön...Naja, bei Nachfragen: 171664327 oder der-russe@ist-einmalig.de
    Geändert von guckuck (20.05.2006 um 13:52 Uhr)

  4. #3
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard

    kein problem

  5. #4

    Standard

    Ist das für die Trial oder für die Vollversion?

  6. #5
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard

    das geht mit beiden.
    bei der trial version ist doch auch alles dabei nur man kann sie nur 30 tage benutzen, oder?

  7. #6

    Standard

    cool obwohl ich photoshop nutze wusste ich des garnet danke dafür

  8. #7

    Standard

    Jetzt wäre nur noch ein Link zu Photoshop ganz praktisch, dann ist dieses Tutorial auch ein wenig wertvoller
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  9. #8
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard

    so ist dabei

  10. #9

    Standard

    Gut das jemand mal ein Tutorial darüber gemacht hat, ich wollte auch ein Tutorial für Comics machen, aber ich bin einfach zu faul und muss zocken

  11. #10
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    naja, das ist nicht grad dass, wie ich es immer mache, also werde ich auch ein Tutorial machen (sag mal, welche Version von Photoshop benutzt ihr denn?)

    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •