Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe: Spacebuild verursacht Fehler...?

Joystick Hilfe: Spacebuild verursacht Fehler...?

Hallo zusammen.

Ich lud mir gestern Abend alle Mods runter die mir hier empfohlen wurden
    http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=16432
    und beschloss GMod zu spielen um die Addons auszuprobieren. Ich probierte also ein par der neuen spacebuild und Gcombat 09 Sachen aus und alles funktionierte mehr oder weniger einwandfrei.
    Als ich dann heute aber mein spiel startete (um fürs Wochenende einen netten Mech zu bauen) , eine platte spawnte und diese hoch hob blieb sie nach grade mal einem Meter in der Luft stecken. Auch das drehen per E funktioniere nur noch um ca 1 bis 3 grad bis es steckenblieb. Nahm ich eine platte und installierte Hoverballs daran und sprang drauf blieben die hoverballs in der luft stecken und die platte krachte mit mir zusammen zu boden (was alles vorher noch NIE passiert ist).
    Meiner vermutung nach muss es an den neuen Addons liegen (ich kenn mich mir SB ja nicht aus)

und hier meine Frage: Weiß einer wie ich das alles wieder normal stelle? Ich kann so einfach nichts bauen... bitte helft mir.

Danke

Standard AW: Hilfe: Spacebuild verursacht Fehler...?

Also zumindest CustomDamageSystem ist sehr verbugt kick das auf jeden Fall raus.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Ok, werd ich machen. Danke.

Mir sind noch weitere Bugs aufgefallen wie zumbeispiel, dass meine hoverboards nur noch auf dem boden liegen und nicht mehr schweben.

Ich kann sachen scheinbar doch noch aufheben ohne dass sie stecken bleiben, aber nur bis ca hüfthöhe ond wenn ich an ort und stelle stehen bleibe.

Auf einem öffentlichem Build server funktioniert aber alles tadellos (hover hab ich noch nicht ausprobiert), muss also was mit den grundeinstellungen zu tun haben.

Ich hatte das problem auch lösch einfach CustomDamageSystem danach funktioniert das auch wieder!

Awesome, alles funktioniert wieder Einwand frei. Danke euch beiden!