Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Thema: benzin kanister und streichhölzer

  1. #41
    Avatar von Garfield
    Registriert seit
    17.02.2010
    Ort
    Lasagne Haus

    Standard AW: benzin kanister und streichhölzer

    hmm hoffe mal jemand kann des machen (ich kenn mich da net so gut aus ansonsten hätte ich schon längst was beigetragen) aber wenigstens kommt die sache wieder ins rollen
    Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Ja, der jüdische Tscheche aus dem holländischen Russland.

    Hallo.

  2. #42

    Standard AW: benzin kanister und streichhölzer

    [tl]Also ich hab die Sounds ein paar Seiten vorne dran in ein ZIP Archiv gepackt, für Pac's Model.[/tl]
    Und den Lua-Kram hab ich auch gemacht, bloß kam es zu keinem Release da Pac das Model nicht fertigstellte.

    Aber da ich nun selbst Modellieren kann werde ichs fertigstellen sobald ich kann. An diesem Wochenende werde ich anfangen das Model zu texturieren und zu animieren.

    Edit:
    Die Sounds hab ich entweder im "Zeigt eure Models" Thread, oder (auf jeden Fall) auf meinem PC.
    Geändert von RP-01 (23.02.2010 um 20:51 Uhr)

  3. #43

    Standard AW: benzin kanister und streichhölzer

    Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Und den Lua-Kram hab ich auch gemacht, bloß kam es zu keinem Release da Pac das Model nicht fertigstellte.
    Wäre schön, wenn du mehr Details darüber gibst. Ich möchte meine Arbeit nicht unnötig machen.

  4. #44

    Standard AW: benzin kanister und streichhölzer

    Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Aber da ich nun selbst Modellieren kann werde ichs fertigstellen sobald ich kann. An diesem Wochenende werde ich anfangen das Model zu texturieren und zu animieren.
    Ich bin mir verdammt sicher, dass du es (zumindest noch) nichtmal annähernd schaffst, es richtig zu animieren, geschweige denn ein Viewmodel daraus zu machen. Dafür reicht "ich hab gestern modeln gelernt" nicht aus.

    Oh, und außerdem hab ich schon damit angefagen, dein Post hat mich deswegen etwas... irritiert.

  5. #45
    Avatar von Gevatter Tod
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Salzburg-Österreich

    Standard AW: benzin kanister und streichhölzer

    hey kennt wer GAM 14?
    kann man das evtl. für modelen benutzen?
    ps: ich wette das swep/entity wird awsome
    „Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl

  6. #46

    Standard AW: benzin kanister und streichhölzer

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn du mehr Details darüber gibst. Ich möchte meine Arbeit nicht unnötig machen.
    • Benzinlaken entflammen wenn etwas brennendes in direkter Nähe ist.
    • Benzinlaken entzünden sich schön smooth nacheinander.
    • Benzinlaken verschwinden nach einer Zeit von selbst/Benzinlaken verschwinden nach und nach wenn sie brennen.
    • Benzinlaken können sich vergößern.(Je mehr "Benzin" auf diese Lake gekippt wird, desto größer wird sie)
    • Benzinlaken schimmern wenn sie nicht brennen und sind fast durchsichtig. Wenn sie brennen sieht es aus wie bei dem Molotov Cocktail von Left 4 Dead.
    • Benzinlaken brennen nicht unter Wasser.
    • Man kann alle Objekte, NPC's und Player mit Benzin überschütten.
    • Zündet brennbare* Objekte die in einer brennenden Lake liegen/unmittelbar über ihr sind an.
    • Macht Spieler/NPC's schaden. Wenn sie lange genug im Feuer stehen brennen sie selbst.
    • Benzin ausschütt effekt.

    * Holz, plastik, papier/pappe und fleisch

    Was ich eigendlich noch machen will:
    Benzinlaken schwimmen auf dem Wasser.
    Benzinlaken ziehen sich an Wänden etwas lang.
    Einen eigenen Partikel-Effekt für das Feuer.

    Zu dem verschwinden der Laken:
    Ich habe ein flaches Model gemacht, es mit einer Benzin-Textur überzogen und skaliere es ganz einfach.
    Wenn es klein genug ist wird die Lake removed.

    Sobald ich etwas mehr Zeit hab mache ich ein Video.

    PS: Wir können ja auch beide eine SWep machen, und sehen dann welche die bessere ist.

    @Don:
    Ich hab in den letzten Tagen sehr viel dazu gerlent. Außerdem mach ich es zu lern zwecken. (Meine erste ganz ganz simple Animation hab ich sogar schon hinbekommen.)
    Aber wenn du es machst ist es auch gut.

  7. #47

    Standard AW: benzin kanister und streichhölzer

    PS: Wir können ja auch beide eine SWep machen, und sehen dann welche die bessere ist.
    Ich warte lieber ab, bis deins fertig ist. Dein SWEP bietet mehr Features als meins. Ich sehe also wenig Sinn darin, mein SWEP fortzusetzen.
    Der einzige Nachteil, den ich bei deiner Variante sehe, ist, dass die Lachen sich nicht an die Oberfläche anpassen können (z.B. runde Hügel -> kein Rundes Modell). Jedoch spielt weniger die Grafik und mehr der Spaß eine Rolle. Zum Beispiel sind mit deiner Variante auch schwimmende und dynamische Lachen möglich, wodurch sich die Nutzungsmöglichkeiten erweitern.
    Das, was du noch einbauen solltest, ist, dass sich die Lachen mit dem Mutterobjekt bewegen.
    Bei Fragen bzw. benötigter Hilfe kannst du dich ja melden.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:


  9. #48

    Standard AW: benzin kanister und streichhölzer

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Der einzige Nachteil, den ich bei deiner Variante sehe, ist, dass die Lachen sich nicht an die Oberfläche anpassen können (z.B. runde Hügel -> kein Rundes Modell).
    Du hast Recht, da werde ich mir etwas einfallen lassen.

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Das, was du noch einbauen solltest, ist, dass sich die Lachen mit dem Mutterobjekt bewegen.
    Also man kann Objekte mit "Benzin" überschütten. Es haftet dann an dem jeweligen Obejekt.
    Allerdings könnte ich das auchnoch ein bisschen abänder. Undzwar so das es auf Metall nicht so gut hält wie auf Holz. Im Grunde will ich dann nur die Länge des Feuers und die Größe der Lache verändern.

  10. #49
    Avatar von zocker113
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Wuppertal

    Standard AW: benzin kanister und streichhölzer

    *bump* Wie siehts aus?

  11. #50
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: benzin kanister und streichhölzer

    ICh glaub die sind noch nicht viel weiter D:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •