Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Habe ein Thruster Problem.

Terminal Habe ein Thruster Problem.

Tagchen, ich habe ein Problem mit meinem Thruster.

Ihr kennt sicher Orbs tutorials. Nun, ich habe mich seit langer Zeit wieder ans Wiren gemacht und habe einiges Vergessen.
    Ich wollte wie in tutorial 2 (oder 3?) ne PHX Platte mit Thrustern und Buttons bauen. So, das sah so aus

+ Button(Value 1=on/ Value 0=off)
    - Button(Value-1=on/ Value 0=off)

Bi Directional Knopf angehabt, die Knöpfe mit nem ADD Gate verbunden, und die Thruster widerrum mit dem Gate.

So, egal auf welchen Knopf ich drücke, die Flammen ziehen mich immer nach hinten, egal ob der Wert positiv oder negativ ist.

Hier noch ein paar (für mich) wichtige Fragen.
    -War es schon immer so, dass es nur einen A Ausgang bei den Wire Thrusters gab?
    -Kann man mit Wire auch ohne (was auch immer das sein mag) Expressions Gate 2 reißen? Mir ist das ganze "Scripten" undso, zu hoch, ich habs lieber so wie gehabt.

Vielen Dank für die folgenden Posts

Horst Avatar von minifisch

Standard AW: Habe ein Thruster Problem.

Du hast sicher anstatt den normalen Thrustern, die Vector Thruster erwischt

lg
    Gruß
    minifisch

Nee, das wars nich, aber durch nen bug wird bi directional nur aktiviert wenn ich die funktion unter Wasser anschalte o.O

Naja, wärst du noch so gut meine 2 gestellten Fragen zu beantworten? dann wars das auch schon

Hier noch ein paar (für mich) wichtige Fragen.
    -War es schon immer so, dass es nur einen A Ausgang bei den Wire Thrusters gab?
    -Kann man mit Wire auch ohne (was auch immer das sein mag) Expressions Gate 2 reißen? Mir ist das ganze "Scripten" undso, zu hoch, ich habs lieber so wie gehabt.

Hast du die Häckchen "Works Under Water" und "Works Over Water" angekreuzt?
    Sonst könnte ich mir dieses Problem auch nicht erklären ...

War es schon immer so, dass es nur einen A Ausgang bei den Wire Thrusters gab?
    Ausgang? Du meinst eher Eingang. Joah, dass war schon immer so.

Kann man mit Wire auch ohne (was auch immer das sein mag) Expressions Gate 2 reißen? Mir ist das ganze "Scripten" undso, zu hoch, ich habs lieber so wie gehabt.
    Warum willst du Expression 2 löschen - nimmt es dir zuviel Platz weg? Wenn du mit Expression 1 arbeitest hab ich schlechte Nachrichten: Das soll abgeschafft werden. Die Gates sollen aber erhalten bleiben.
    Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihrem Level und schlagen dich mit Erfahrung ...

Kann man mit Wire auch ohne (was auch immer das sein mag) Expressions Gate 2 reißen? Mir ist das ganze "Scripten" undso, zu hoch, ich habs lieber so wie gehabt.
    Warum willst du Expression 2 löschen - nimmt es dir zuviel Platz weg? Wenn du mit Expression 1 arbeitest hab ich schlechte Nachrichten: Das soll abgeschafft werden. Die Gates sollen aber erhalten bleiben.
    Nein, ich habs garnich erst drauf, keines von beidem.. Also Expressions Gate ist doch das, wo man die ganzen Codes eingeben muss, right?
    So hab ichs zumindest verstanden, und darauf hab ich halt kein bock

Ecpression ist automatisch bei Wire dabei heißt eigentlich wenn dus nicht hast hast du ne falsche Version von Wire.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Hmm... Okay Klingt alles ziemlich undurchsichtig für mich :b Also im Klartext, kann man auch bei den ganzen Gamemodes ohne Expressions wat reißen, oder ist das nötig, das zu lernen?

Wenn wer Zeit und lust hat, mit mal zu adden in Steam und mir halt so einiges über GMOD, Wire und ggf. andere Dinge in GMOD erklären kann, fänd ich das verdammt nett
    *wart*

Mfg
    Dennis
    Geändert von ElDollo (16.10.2009 um 23:26 Uhr)