Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: GmodPlus | Finale Gmod 9 Version

  1. #21
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: GmodPlus NEUE VERSION 1.5

    unter mod den ordner -modcache löschen oder den gmodplus ordner dort hin kopieren
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dark für den nützlichen Beitrag:


  3. #22

    Standard AW: GmodPlus NEUE VERSION 1.5

    also das mit dem löschen geht nicht... bzw. ich seh das menü im q-menü immer noch nicht

    danach:
    wenn ihc den ordner glöscht habe und dann das spiel starte und ärgerlich das spiel beende weil kein gmodplus menü da ist und dann den mod ordner öffne seh ich das der -modcache ordner immer noch da ist obwohl ich in gelöscht habe und den schreibschutz weggenommen habe-.- bitte helft mir
    Geändert von Roobware (05.07.2006 um 19:26 Uhr)

  4. #23

    Standard AW: GmodPlus NEUE VERSION 1.5

    Hab das mit dem -modache ausprobiert zu löschen (voher noch fix das neueste Gmod Plus gehohlt) und nun geht mein Gmod Plus Funst alles aber was noch immer nicht funktioniert ist der Door Mod -.- der will einfach net
    Teamarbeit ist, wenn vier Leute für eine Arbeit bezahlt werden, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit gewesen wären und einer davon krank zu Bett läge.

  5. #24
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: GmodPlus NEUE VERSION 1.5

    der modcache kommt immer wieder wenn man den löscht aktualiesiert gmod nur die mods da was bei dir ist keinen ahnung hole dir die neuste version
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  6. #25

    Standard AW: GmodPlus NEUE VERSION 1.5

    ja also ich hab v. 1.5... ist das nicht die neuste?? aber ihr seit euch sicher das ich keine dateien in einen bestimmten ordner oder so kopieren muss oder ersetzten sondern nur in einen ordner das ganze (gmodplus)

  7. #26

    Standard AW: GmodPlus NEUE VERSION 1.5

    Also ich hab das folgendermasen gemacht:

    1. Bin in das Verzeichnis von /gmod9/mods

    2. Habe den kompletten Ordner -modache gelöscht

    3. Habe alle 3 datein (2Ordner und eine txt. datei) in den /mods Ordner kopiert

    4.Spiel gestartet und ein Singleplayer aufgemacht zum Testen

    5. BOOM und alles von Gmod Plus war jetzt im Q-Menu!
    Teamarbeit ist, wenn vier Leute für eine Arbeit bezahlt werden, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit gewesen wären und einer davon krank zu Bett läge.

  8. #27

    Standard AW: GmodPlus NEUE VERSION 1.5

    also wenn das die drei dateien aus dem -modcache ordner waren dann hab ich das auch so gemacht und es hat nich funktioniert... trotzdem danke

  9. #28

    Standard AW: GmodPlus NEUE VERSION 1.5

    Tut mir leid das habe ich anscheinend falsch Formoliert Ich meinte die 3 Datein aus dem Runtergeladenen Zip.Archiv von Gmod Plus 1.5 die 3 Datein hab ich dann reinkopiert in den /mods Ordner


    Die 3 Datein lauten folgendermasen :

    GmodPlus (is ein Ordner)
    gmp_spwanicons (is ebenfalls ein Ornder)
    GmodPlus Readme.txt (wie zu sehen ein txt. Datei )



    Entschuldige nochmal das ich meine Formulierung nicht ganz klar gesetzt habe
    Teamarbeit ist, wenn vier Leute für eine Arbeit bezahlt werden, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit gewesen wären und einer davon krank zu Bett läge.

  10. #29

    Standard AW: GmodPlus NEUE VERSION 1.5

    LoL is doch nicht schlimm

    um auf den beitrag zurück zu kommen:
    was für dateien sind in den ordnern weil bei mir war in der zip datei keine ordner drin sondern nur 686 dateien (ohne ordner). kanns du mir vlt so ungefähr sagen welche dateien darin sind oder mir vlt die drei ordner per email schicken? wäre echt nett

  11. #30

    Standard AW: GmodPlus NEUE VERSION 1.5

    Lad es dir am Besten nochmal hier runter:

    http://gmod-forum.de/showthread.php?...ight=Gmod+Plus


    Von diesen Link habe ich es mir auch Runtergeladen und als es mit dem Download fertig war hatte ich eine Zip.Datei auf dem Desktop in dem diese 3 Datein (beschrieben schon oben) drinne waren.

    [Edit]: Woher hast du dein Gmod Plus vorher Runtergeladen?
    Teamarbeit ist, wenn vier Leute für eine Arbeit bezahlt werden, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit gewesen wären und einer davon krank zu Bett läge.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •