Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: GmodPlus | Finale Gmod 9 Version

  1. #11

  2. #12

    Standard

    ok ich werds mal versuchen...und zur ersten frage:wenn ich gmod+ installire haben die antguards,zombies und antlions sind nicht organisch sondern we aus stein(einschusslöcher usw) und daher SCHWER zu posen,ich werd ein screen machen,nachher
    When you go me on the NERVEN,i put you in the GULLI and GRANATE rein and DECKEL druff,BOOOOM

  3. #13
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard

    Wenn ihr Probleme mit Thrustern habt, müsst ihr den RELOAD Knopf drücken.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu guckuck für den nützlichen Beitrag:


  5. #14
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard AW: GmodPlus NEUE VERSION 1.5

    Ich habe die Links gefixt.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu guckuck für den nützlichen Beitrag:


  7. #15
    Avatar von UGC-K3nny
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Hamburg - Bergedorf!

    AW: GmodPlus NEUE VERSION 1.5

    hey Sky. du musst sv_cheats 1 an haben um die regler da benutzen zu können

  8. #16

    Standard AW: GmodPlus NEUE VERSION 1.5

    Hey Danke Guckuck2k6
    das du den Link gefixt hasst

  9. #17

    AW: GmodPlus NEUE VERSION 1.5

    Also ersmta danke für das neue Gmod + .... hab sowieso erst ab da mit dem Gmod angefangen... ich raff es einfach nicht wie das mit der Mod funktioniert... ich Entpacke es anscheinend richtig denn ich sehe im Mod-Manager das Gmod Plus installiert ist und es ist auf "Enable" doch wenn ich nun auf einen Server gehe und in mein PullDown Menu gucke ist da noch immer das selbe wie davor.... als ob nigs passiert wäre... ich war ja sogar auf nen Server der Gmod Plus (die selbe version wie hier) auf sich hatte.... doch ich konnte es trotzdem nicht benutzen bzw. es war kein Fenster in meinen PullDown Menu das ich hätte anklicken können... könnte mir jmd von euch sagen was ich falsch mache oda was allgemein da nicht stimmen kann bei meinen Gmod?

    Freue mich jetzt schon auf euere Antworten


    Bin total neu in den game -.-
    Teamarbeit ist, wenn vier Leute für eine Arbeit bezahlt werden, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit gewesen wären und einer davon krank zu Bett läge.

  10. #18
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard AW: GmodPlus NEUE VERSION 1.5

    Schonmal im Singleplayer versucht?

  11. #19

    Standard AW: GmodPlus NEUE VERSION 1.5

    Japp auschon doch da sieht man auch nigs in meinen Pulldownmenu (also keine veränderung ist bemerkbar)

    Bringt es vllt etwas wenn ich Garry´s Mod nochmal komplett deinstalliere und neu aufspiele?
    Teamarbeit ist, wenn vier Leute für eine Arbeit bezahlt werden, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit gewesen wären und einer davon krank zu Bett läge.

  12. #20

    Standard AW: GmodPlus NEUE VERSION 1.5

    ich habe auch ein problem mit gmodplus... und zwar:
    ich habe alle 687 dateien in den ordner gmod9/mods/gmodplus entpackt und wenn ich das spiel starte und q drücke seh ich kein gmodplus menü -.-

    im mod manager steht aber gmodplus menu icons- enabled

    muss ich vlt die dateien in einen anderen ordner kopieren oder irgendwelche dateien verändern wo in diesem thread noch nich die rede war? wenn ja, bitte helft mir

    MFG
    roobware

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •