Also nich wie bei WoW wo man 13€ oder so zahlt und ich sach mal 3 stunden am tach spielt und der komplette tach weg ist oder wie
Also nich wie bei WoW wo man 13€ oder so zahlt und ich sach mal 3 stunden am tach spielt und der komplette tach weg ist oder wie
Das Spiel ist sehr geil, doch ich schätze mal, dass man daran schnell die Lust verliert, wenn es nur die drei Districts gibt und die paar Waffen.
Statt den monatlichen Kosten könnten die ja eine Art Premium-Feature einbauen, mit dem man sich bessere Fahrzeuge kaufen kann, bessere Waffen etc.
So ein Verkaufskracher wie WoW wird das bestimmt nicht, die machen vielleicht mehr Einnahmen, wenn man nur das Game kaufen muss und den Premiumkram als Option hat.
Geändert von Pixel aka Chris (20.06.2010 um 14:54 Uhr) Grund: Hab'n "vielleicht" vergessen. :O
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
ich wette für APB wird es auch Privat-Server gebenich kenne es nur durch den Trailer usw.
Geändert von denkdaetz (04.07.2010 um 10:31 Uhr) Grund: rechtschreibung
Hey ich hab mal ne Frage, man kann das Spiel ja für 50€ kaufen, aber wenn man sich auf der Hompage davon ein bisschen umschaut findet man ein Download. Verschenken die mit Absicht das Spiel oder was ?![]()
Sich das Spiel bei Steam zu kaufen wäre Geldverschwendung, auf EBay oder G2Play.net bekommt man die Keys für die Hälfte mit den gleichen Leistungen wie bei Steam. Dann kann man sich auf der APB Website einen Account erstellen und das Spiel herunterladen.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017