Hallo
Wie gesagt ich kann keine Terroristen und Counter Terroristen bei GMOD einfügen.
Ich kann den button anklicken aber dann folgt nichts.
MfG
HILFE
Hallo
Wie gesagt ich kann keine Terroristen und Counter Terroristen bei GMOD einfügen.
Ich kann den button anklicken aber dann folgt nichts.
MfG
HILFE
Hört sich so an, als sei etwas mit den Models nicht in Ordnung.
Geh mal in dein Verzeichnis GMOD/MODS/Counter-Strike/Settings/menu_props und öffne die Datei Counter-Strike.txt
Entferne die Beiden Zeilen für den Terroristen und den Counter-Terroristen.
und füge dann diese Zeilen hinzu:
Das Ganze sollte dann so aussehen:Code:"#Seal Team 6" "models/player/ct_urban.mdl" "#Gign" "models/player/ct_gign.mdl" "#Phoenix Connection" "models/player/t_phoenix.mdl" "#Guerilla Warfare" "models/player/t_guerilla.mdl"
usw.Code:"Counter-Strike" { "~Ragdolls" "" "#Seal Team 6" "models/player/ct_urban.mdl" "#Gign" "models/player/ct_gign.mdl" "#Phoenix Connection" "models/player/t_phoenix.mdl" "#Guerilla Warfare" "models/player/t_guerilla.mdl" "#Hostage 1" "models/characters/hostage_01.mdl" "#Hostage 2" "models/characters/hostage_02.mdl" "#Hostage 3" "models/characters/hostage_03.mdl" "#Hostage 4" "models/characters/hostage_04.mdl"
Anschließend noch den Ordner -modcache löschen.
EDIT: Das liegt an dem neuen CSS Patch von Valve.
Ich bin der Geist, der stets verneint.
Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
Hab jetzt alles eingefuegt nur wo is der ordner den ich loeschen soll,denn so funktionierts noch nicht!
NOOB sorry aber daas muste sein
der ist im Mods ordner und Heisst MODCACHE.
Lösch denn.
Keine Beleidigungen von Usern.
Sonst könnte der Bann folgen
Ja - bitte also in Zukunft solche Kommentare laut aussprechen aber net schreiben - es ist nicht gerade die feine englische.
[Schild=1]Nett zu einander bleiben![/schild]
Ich bin der Geist, der stets verneint.
Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.