-Title-, ich habe nach "gmod mapping" gesucht
Kann mir das jemand bitte erlären?
Falls es doch in der Sufu war, entschuldige ich mich dafür.
-Title-, ich habe nach "gmod mapping" gesucht
Kann mir das jemand bitte erlären?
Falls es doch in der Sufu war, entschuldige ich mich dafür.
O_o'
Wieso will ich wohl extra für gmod mappen? Genau, weil es in HL2 bzw. deren episoden die PHYSGUN nicht gibt , die ich aber in der map brauche ...
boa man, diese voreiligen antworten ... nene
spaß.
@ witcher, hier ein edit:
Sag einfach wie man dafür mappt, andere Sachen brauche ich echt nicht.
Ihr seit ja alle soooo hilfsbereit
Also hier Loadup, der Link für die Wiki:
http://www.garrysmod.de/wiki/Mapping
Dort haben unsere Member alles erklärt, um dir den Einstieg in die Mappin-Welt von GMod zu erleichtern.
lg
Gruß
minifisch
Ach danke minifisch
Ich habe jemanden hier aus dem forum als steam-friend, und sagte, dass er das Forum zu 75% verlassen wird, wegen der Unfreundlichkeit ...
Naja, ich sagte das ja nicht, kann ihn aber solangsam verstehen.
Ich guck mal nach, dann melde ich mich wieder
//EDIT:
Da wird es aber nur für Source allgemein erklärt, oder hab' ich da was verpasst?
Ich möchte ja nur wissen, wie ich meinen Hammer Editor auf GMOD einstellen kann, mappen kann ich ja schon einigermaßen![]()
Geändert von Loadup[GER] (15.10.2009 um 13:57 Uhr)
Vielleicht hast du es noch nicht bemerkt aber Gmod ist eine Half Life 2 mod. Du musst für Half Life 2 mappen, es gibt nix "extra" für gmod.
Trotzdem kann man für GMOD mappen.
auserdem:
Wieso will ich wohl extra für gmod mappen? Genau, weil es in HL2 bzw. deren episoden die PHYSGUN nicht gibt , die ich aber in der map brauche ...![]()
Öhm, wenn du mit Gmod eine Half Life 2 Map startest, hast du dort auch die Physgun.
OMG, ich muss die PHYSGUN mappen xD
Ich will ein Dumb rating wie im Facepunch haben
-------------------
Es tut rein gar nix zur Sache in welchen Source Spiel du die Map machst, da eh es alles mit den gleichen Compiler compiliert wird.
Und die Entities werden einfach durch ein Entity definiert, welches du z.b in weapon_physgun umbennenst.