Seite 13 von 13 ErsteErste ... 910111213
Ergebnis 121 bis 129 von 129

Thema: RP_Littletown WIP

  1. #121
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: RP_Littletown

    Danke sehr, ich werde es mir mal ansehen ob es denn zu dieser Map hier passt.

    Edit:

    Testest die Karte einfach mal aus:

    http://www.erikszeug.de/files/Maps/W...letown-Beta.7z

    Bescheid sagen wenn irgendwas unfeines passiert oder ihr Ecken findet die mehr Detail vertragen könnten.
    Auch sagen ob ihr mit euren FPS zufrieden seid und ob das Konzept der Karte spielbar ist.


    Die finale Version wird später den selben Dateinamen haben, also nicht wundern falls ihr die vergesst, dass ihr nicht auf finale Server draufkommt
    Geändert von €r!k (18.10.2012 um 20:23 Uhr)

  2. #122
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: RP_Littletown

    Gibt wieder neues anzusehen!

    Änderungen:
    Buy 'n Large neu gestaltet.
    Möbelladen geleert und somit frei nutzbar gemacht.
    Gebäudedetails eingefügt.
    Polizeistationskeller neu gestaltet.
    Neuer Untergrund begonnen.

    Bilder wie immer auf der ersten Seite.

  3. #123

    Standard AW: RP_Littletown

    Hallo €r!k,

    erstmal wollte ich sagen das mir die Map schon sehr gut gefällt, ich habe aber 2 leicht unterschiedliche Versionen da wollte ich mal fragen was den die aktuellere ist.

    Bei der die ich gerade benutze sieht alles so aus wie auf den aktuellen Bildern aber was mich leicht verwirrt ist das im Möbelus schilder an der Decke hängen die auf den Bildern nicht sichbar sind, auch im Buy 'n Large ist noch der Zugang nach oben gespeert

    Map 1 hat gepackt: ~95mb
    und Map 2 gepackt: ~87mb (hat einen Untergrund ist aber nicht zugänglich, und hat starke überlichtungen und auf einem Dach fehlt eine Texture)


    Was ich mir noch wünschen würde da ich gerade meine eigenen RP Gamemode Scripte und diese Map gerne benutzen würde:

    -Das einige Häuser in der "mitte" zwischen dem Grossen Brunnen und dem Wasserkanal zugänglich gemacht werden
    -Eine andere aber nicht weit entfernte Stadt mit einzel stehenden Häusern oder Höheren Häusern die auch begehbar sind z.B. auf ein Dach
    -Eine Bank
    -Ein paar Parkplätze

    Ich hoffe das wenigstens eins der genanten Sachen noch hinzugefügt wird


    Gefundene Bugs:

    -Manchmal (eher selten) hängt das "Seil" vom Kronleuchter im Rathaus über die halbe Map (falls dies wieder eintritt werde ich Bilder hinzufügen)
    -Eher selten gibt es keine Sounds von der Map also damit meine ich das beim Wasserbrunnen die Plätschersounds vom Wasser fehlen

    MFG

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Neutron für den nützlichen Beitrag:


  5. #124
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: RP_Littletown

    Danke sehr.
    Map 1 ist die offizielle Testversion die auch im Workshop zu finden ist. Die zweite mit einem Untergrund der aber unzugänglich ist, ist keine offiziell veröffentlichte Version. Ich nehme an, du hast die auf meiner Seite gefunden. Es sei nur gesagt, dass sie nur eine "Zwischenversion" ist die aber ruhig von jedem genutzt werden kann (sonst wäre sie nicht öffentlich sichtbar).
    Das mit der fehlenden Textur auf dem Dach in dieser "Zwischenversion" ist mir bekannt. Auch das Problem mit den Tönen kenne ich (ein Problem von Garry's Mod seit dem großen Update, genau wie die Türen die sich 360° drehen wenn man sie während sie sich öffnen wieder schließt). Den Fehler mit dem Seil hatte ich noch nie, werde es aber mit etwas Festem ersetzen, so dass der Fehler nicht mehr auftreten kann.

    Ursprünglich war ein Haus in der Mitte begehbar, aber aus technischen Gründen musste ich es wieder entfernen (unmöglich das zu umgehen).
    Dass der Möbelus keine Schilder mehr hat ist beabsichtigt, da ich nicht mehr festlegen möchte, was der Spieler mit dem Gebäude macht (kann also z.B. auch als Bank genutzt werden).
    Parkplätze sind keine weiteren geplant, da die Karte eigentlich zu klein für sinnvollen Autoverkehr ist. Auch eine entfernte Stadt ist nicht möglich, da ich mich bereits an den Grenzen des Spieles bewege und mehr Inhalt diese überschreiten würde.
    Geändert von €r!k (02.01.2013 um 00:41 Uhr)

  6. #125

    Standard AW: RP_Littletown

    Danke für deine schnelle Antwort, nun ist mir einige klarer geworden und ich kann den Gamemode ein bisschen anders planen.

  7. #126
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: RP_Littletown

    Neues Zeug!
    -Teil 1 des Untergrundes fertiggestellt.
    -Wasserpegel des Kanals erhöht.
    -Grünzeug, Bänke und Umgebungsmusik auf dem gepflasterten Platz am Kanal (beim Cafe) eingefügt.
    -Polizeistation hat nun ein Logo.

    Neue Bilder:




  8. #127

    Standard AW: RP_Littletown

    Sieht echt Hammer aus, freue mich schon richtig auf den Release

  9. #128
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: RP_Littletown

    Hier sind noch die Bilder der neuen Arztpraxis die ich soeben eingebaut habe, sowie dem dekorierten Kanalplatz und dem erhöhten Wasserpegel des Kanals selbst:




  10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


  11. #129
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: RP_Littletown

    Neue öffentliche Beta, die letzte vor der Veröffentlichung!

    http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=127651856

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •