Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 129

Thema: RP_Littletown WIP

  1. #41

    Standard AW: RP_Littletown

    Ja, aber ob es hier jemanden kümmert das hier mal ein toller SOng drin ist, und dafür keine offiziele Erlaubnis da ist
    Aber wenn es eine Disco gibt, gilt wie immer:
    ABSCHALTBAR!

  2. #42
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: RP_Littletown

    Hallo €rik,
    Ist der Bordstein Custom- oder Stockcontent?


  3. #43
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: RP_Littletown

    Custom.

  4. #44

    Standard AW: RP_Littletown

    Grüß dich €r!k, lange nicht mehr gesehen!

    Dein Thema ist mir gleich als erstes in diesem Forum ins Auge gesprungen. Habe mir die anderen Sachen noch garnicht angeschaut. Ich muss feststellen, das manche Sachen sehr gut umgesetzt wurden, manche, wie die anderen auch immer wieder sagen, eben nur durchschnittlich sind. Aber das stört ja nicht weiter, denn eine Map kann ja nicht durchgängig den WOW-Effekt erzeugen. Mehr Kritik finde ich (leider ) erstmal nicht, denn schleimen und kritisieren liegt ja immer dicht beieinander. Ich frage mich bloß, warum du nicht noch ein paar Konzepte von unserem alten Projekt mit einbringst, wie zum Beispiel deine Eisenbahn, die noch nie jemand gesehen hatte und keine Probleme mit Objekten und Menschen beim Kollidieren hatte. Gerne würde ich auch mal die Map antesten wollen mit dir, denn es ist schon länger her, das wir gemeinsam was gemacht haben. Schön finde ich, das du darauf achtest, das du von den ganzen 90°-Geschichten wie auf jeder anderen Map fernhalten willst und bis jetzt macht das einen guten Eindruck und ich hoffe, das durch diese Art von Map ein neuer Standart in dem Mod heranbricht. Mach weiter so!

    Mit freundlichen Grüßen
    Wolf

  5. #45
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: RP_Littletown

    Ich habe den alten Umfragethread von dir verwendet um die Map grundlegend zu gestalten.
    Eine Eisenbahn passt einfach nicht hinein und hätte keinen Sinn.

  6. #46
    Avatar von Gevatter Tod
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Salzburg-Österreich

    Standard AW: RP_Littletown

    mach doch nen teich in den park mit goldfischen (fische müssen nich sein xD)
    sonst freue ich mich schon
    „Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl

  7. #47

    Standard AW: RP_Littletown

    Wie wäre es, wenn ich nochmal grundlegend eine optimale RP-Map ermittel durch eine Umfrage? Dazu müsste ich mich aber wieder in den Mod einleben, denn zur Zeit gewöhne ich mich gerade an den Stranded Mod. Falls ihr €r!k und mir einen Gefallen tun wollt, so gebe ich euch einen Link mit dem Verweis auf eine Umfrage, sowie zur Anregung von neuen Ideen.

    Was zeichnet eine gute Stadt aus?
    Umfrage und Anregungen

    Man könnte diese Umfrage mit ihren Ergebnissen und Ideen sowie auch Kritiken schon als Pflichtlektüre für jeden Mapper einer RP-Map ansehen! Vorbeischauen und Meinung äußern lohnt sich also, denn wie soll man etwas beachten, was noch nie öffentlich erwähnt wurde für jedermann? Wie eine RP-Map aussehen muss, weiß jeder, jetzt braucht man nur noch auf den Mapper hoffen, der der Idee an nächsten kommt.
    Geändert von hey Wolf! (24.10.2009 um 20:48 Uhr)

  8. #48

    Standard AW: RP_Littletown

    Zitat Zitat von hey Wolf! Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn ich nochmal grundlegend eine optimale RP-Map ermittel durch eine Umfrage? Dazu müsste ich mich aber wieder in den Mod einleben, denn zur Zeit gewöhne ich mich gerade an den Stranded Mod. Falls ihr €r!k und mir einen Gefallen tun wollt, so gebe ich euch einen Link mit dem Verweis auf eine Umfrage, sowie zur Anregung von neuen Ideen.

    Was zeichnet eine gute Stadt aus?
    Umfrage und Anregungen

    Man könnte diese Umfrage mit ihren Ergebnissen und Ideen sowie auch Kritiken schon als Pflichtlektüre für jeden Mapper einer RP-Map ansehen! Vorbeischauen und Meinung äußern lohnt sich also, denn wie soll man etwas beachten, was noch nie öffentlich erwähnt wurde für jedermann? Wie eine RP-Map aussehen muss, weiß jeder, jetzt braucht man nur noch auf den Mapper hoffen, der der Idee an nächsten kommt.
    Ich denke mal Erik braucht das nicht, vorallem arbeitet er mit vielen Leuten zusammen (zB Moby, dem owner vom BDB RP Server), dadurch sollte da dann alles passen

  9. #49

    Standard AW: RP_Littletown

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Ich habe den alten Umfragethread von dir verwendet um die Map grundlegend zu gestalten.
    [...]
    Ich denke das Zitat sagt alles aus. Danke der Nachfrage. Wie wäre es denn, wenn du deine Meinung in diesem Thema dort unterbringst? Ich würde mich freuen und andere sicherlich auch.

  10. #50

    Standard AW: RP_Littletown

    Ideen & ähnliches Teile ich Erik eher direkt mit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •