Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 129

Thema: RP_Littletown WIP

  1. #21
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: RP_Littletown

    Ich finde kleine RP Maps gut, weil man sich sonst total verläuft in diesen riesigen Maps und man trifft dann auch kaum jemanden, weil alle ganz weit verstreut sind.
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  2. #22

    Standard AW: RP_Littletown

    Du könntest eine Achterbahn(oder ähnliches) einbauen :>
    Geändert von Pij (14.10.2009 um 19:38 Uhr)
    orly?
    ­­­­­

  3. #23
    Avatar von Showbiz
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    Schweiz

    Standard AW: RP_Littletown

    Keine Frage. Ich bin interessiert.

  4. #24
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: RP_Littletown

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    ...Sie enthält so ziemlich das, was jeder von einer RP Map erwartet. Viele Läden, klare Struktur, nicht zu irreführend, nicht zu groß, schönes aber nicht zu auslastendes Aussehen, sehr praktisch orientierter Aufbau der Läden und Wohnungen.
    In dem Punkt sind das so die Bedürfnisse der meisten RP Spieler die ich befragt habe und auch nach meiner Einschätzung wichtig sind.
    Also lässt sich sagen: das besondere an der Map ist diese Kombination von Erwartungen eines normalen Roleplay-Spielers.
    Das fehlte in rp_rats.
    Deswegen wird die map mit Sicherheit ein großer Erfolg.

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:


  6. #25

    Standard AW: RP_Littletown

    Das einzige Problem: du hast es bekannt gegeben bevor es fertig wurde.
    Klick here -> Bløg :D

  7. #26
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: RP_Littletown

    Habe ich dieses mal mit Absicht, damit das vielleicht etwas bekannter wird.

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


  9. #27

    Standard AW: RP_Littletown

    Moin,
    Erstmal, ich finde die Map wirklich schön, Daumen hoch, meine Bedenken sind nur das es dafür keinen guten Deutschen Server gibt, denn auf BDB ist ja tote Hose.

    Doch nun zu meinen Ideen/Vorschlägen:

    1. Ein Schwimmbad mit Unterwasserlobby bzw Kuppel und/oder einen Baggersee

    2. Eine Disco (Fals du gute Songs braucht Adde mal anti655 in steam oder magmus12 in skype, habe ne riesen Sammlung über 500 Lieder )

    3. Vllt etwas mit Sport also ein Fußballfeld (ob Indoor oder Outdoor), eine Paintballhalle (Paintball SWEP's gibt es auch schon) oder oder oder...

    4. Eine Art Trainingsgelände für Cops also Schießstand, Parkour usw. das die Gesetzeshüter nicht aus der Übung kommen .

    mfg Gedje aka Tom B.

    PS: Ich weis das es lange braucht eine Map zu machen (zumindest eine ordenldiche ), deswegen hoffe ich dir nicht zu viel Arbeit zu machen.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gedje aka Tom B. für den nützlichen Beitrag:


  11. #28
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: RP_Littletown

    Die Idee mit der Schwimmhalle und dem Freizeitangebot ist durchaus gut! Ich werde vielleicht dafür ein Gelände einfügen auf dem diese Dinge untergebracht sind.
    Sollte ich einen Kassenstand dafür aufbauen oder öffentlich zugänglich machen?

  12. #29

    Standard AW: RP_Littletown

    Also ich finde die Schwimmbad Idee gut, das Fussball Feld ist auch ok, aber beides würde die Map sprengen. €r!k möchte ja ne kleine kompakte RP Map und keine wo man 5 minuten laufen muss bis zum Schwimmbad .
    Die Idee mit der Paintball Halle gefällt mir garnicht, weil €r!k dann Paintball Sweps einfügen müsste, und mit denen wird nur scheiße gebaut.

    Achja, die Disco, eh ansich cool, aber kann auch nervig sein wenn dann Player mit Musik spammen. Müsste man gut durchdenken.

  13. #30

    Standard AW: RP_Littletown

    Wow, hätte garnicht mit so ner schnellen Antwort gerechnet, naja also ich hätte mir diesen Baggersee als Treffpunkt für alle Frei zugänglich vorgestellt einfach in der Natur, für ein Schwimmbad würde ich Eintritt verlangen.

    Aber ich finde man kann da ruhig mal abkassieren! Ich hatte immer zu viel Geld und wusste nicht wohin damit also warum nicht, heutzutage auch nix besonderes mehr .

    Toll wäre es wenn man eine Wasserrutsche ins Schwimmbad bauen könnte die dann Rund ist, die obere Textur Glas die untere etwas in der Art wie Orange und das ganze wird dann wie beim SlideRace in Css angetrieben wird.

    Ich finds ja ok wenn die Map nicht zu groß werden soll aber es soll ja auch was Besonderes sein.

    mfg Gedje aka Tom B.

    EDIT: Man kann den Radius der Musik ja auch verringern und die den Zugang zur Tür hat dann nur der DJ Und ne Disco könnte z.B. ja auch nur in der Night-Version vorhanden sein, denn tagsüber geht niemand in eine Disco.
    Geändert von Gedje aka Tom B. (19.10.2009 um 00:52 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •