Seite 2 von 13 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 129

Thema: RP_Littletown WIP

  1. #11

    Standard AW: RP_Littletown

    Wunderschöne Map! (bisher )
    Du könntest noch eine kleine 2-stöckige Autogarage einbauen, mit ungefähr 10-20 plätzen.
    Davor müsste natürlich ein kleines Kassiererhäuschen und neh Schranke. Wie man die Schranke auf und zu bekommt sollte man sich allerdings slebst überlegen müssen .

  2. #12
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: RP_Littletown

    ich mag die map auch nur was ist auch gm_infinitiv geowrden D:

  3. #13

    Standard AW: RP_Littletown

    Daran arbeitet er auch noch, bin ich sicher =)

  4. #14
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: RP_Littletown

    Zitat Zitat von smvem Beitrag anzeigen
    wie wärs mit nem electro store? Wo man sich ein pc kaufen kann oder stereo anlagen oder video beamer?
    Steht irgendwo, dass die Map fertig ist?
    Selbstverständlich ist der Laden voll Einsatzbereit, jedoch noch nicht eingebaut.

  5. #15
    it's got electrolytes Avatar von smvem
    Registriert seit
    05.01.2009

    Standard AW: RP_Littletown

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Steht irgendwo, dass die Map fertig ist?
    Selbstverständlich ist der Laden voll Einsatzbereit, jedoch noch nicht eingebaut.
    war ja nur ne idee...
    Ich hab noch ne Idee, bau doch so ein kanalsystem wie in venedig ein wo man dann mit booten durch die stadt fahren/schwimmen kann das wär doch cool... oder noch ein schwimmbad...

    Ps: Die map sieht wirklich grandios aus! Freu mich schon auf den Release
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  6. #16
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: RP_Littletown

    Mich überzeugt es jetzt nicht so. Einfach gehobener Standard....

  7. #17
    it's got electrolytes Avatar von smvem
    Registriert seit
    05.01.2009

    Standard AW: RP_Littletown

    Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Mich überzeugt es jetzt nicht so. Einfach gehobener Standard....
    deshalb soll ja auch ein Zoo rein ....

    aber das mit dem Wassereffekt haste echt gut hinbekommen! also ich kenn keine andere Map die sowas auch hat
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  8. #18

    Standard AW: RP_Littletown

    smvem, du hast schon verstanden das das eine seriöse RP Map werden soll?
    Und Headcrabs sind nicht grad so seriös, und NERVEN ungemein.
    Und Erik ist sehr idenreich, der bekommt das schon hin.
    Und er arbeitet ja mit vielen Leuten zusammen (zB Moby), holt sich Feedback und hört auf dieses.

  9. #19

    Standard AW: RP_Littletown

    Ich bin jetzt persönlich nicht so der RP-Player, ab und zu nur mal, steh mehr auf Sandbox, allerdings mappe ich schon seit ca. 3-4 Jahren.

    Diese Abschnitte finde ich besonders gelungen:



    (Custom?)


    Der Rest ist auch wenns hart klingt was ich an RP Maps gesehen hab eher Durchschnitt/Standart.
    Also lass dir noch bissle was besonderes einfallen, irgendwas was keine RP Map hat.

    Lg,

  10. #20
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: RP_Littletown

    Zitat Zitat von the.prophet Beitrag anzeigen
    Also lass dir noch bissle was besonderes einfallen, irgendwas was keine RP Map hat.
    Naja, das besteht doch einfach gesehen darin, dass ich die Map so gestalte, wie sie sich am besten in den normalen RP einfügt. Sie enthält so ziemlich das, was jeder von einer RP Map erwartet. Viele Läden, klare Struktur, nicht zu irreführend, nicht zu groß, schönes aber nicht zu auslastendes Aussehen, sehr praktisch orientierter Aufbau der Läden und Wohnungen.
    In dem Punkt sind das so die Bedürfnisse der meisten RP Spieler die ich befragt habe und auch nach meiner Einschätzung wichtig sind.
    Also lässt sich sagen: das besondere an der Map ist diese Kombination von Erwartungen eines normalen Roleplay-Spielers.

    Die Karte soll vom Aussehen nicht zu viel vom PC verlangen, denn ich weiß, dass bei regem spielen so viele Dinge auf der Map gespawnt werden, dass sich das im Ping widerspiegelt. Ich versuche mit möglichst bester Optimierung der Map und wenig Dingen so viele Details hineinzubringen, dass es angenehm aussieht.
    Geändert von €r!k (14.10.2009 um 19:26 Uhr)

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •