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Thema: RP_Littletown WIP

  1. #91

    Standard AW: RP_Littletown

    Also Moby, ich hätte absolut keine Probleme damit, wenn du die Umfrage wieder mit einer Antwort beleben würdest, denn ich denke mal es kein Problem, das die Umfrage mal vergessen wurde. Man muss die Leute nur daran erinnern, in der Hoffnung, das man viele Ideen und auch gute Auswertungen bekommt. Das Ergebnis an sich ist sicherlich fundiert, wenn man die 119 Leute einbezieht, die teilgenommen haben. Es gibt hier irgendwo in dem Thema ein Zitat von €r!k, wo er aussagt, das seine Map auf diese Umfrage aufbaut.

  2. #92
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: RP_Littletown

    Das Thema zur Umfrage hatte ich mir zwar mal ausführlich durchgelesen, jedoch schon wieder vergessen. Aber schön zu sehen, dass ich dennoch so gut darin stehe.

    Übrigens habe ich Neuigkeiten im ersten Post reingestellt + 19 Bilder vom Untergrund.

  3. #93
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: RP_Littletown

    Im ersten Beitrag habe ich gerade ein fast 9 minütiges Video zur Map reingestellt.
    Es zeigt alles bisher fertiggestellte (außer den Untergrund).

    Das Video kann als 720p direkt auf Youtube in größerer Auflösung angesehen werden.

  4. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


  5. #94
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: RP_Littletown

    Geniales Ambiente, gut platziert.
    Mir würde die Map auch ohne Untergrund gefallen.

  6. #95

    Standard AW: RP_Littletown

    Der Staubsauger ist mal Cool

  7. #96

    Standard AW: RP_Littletown

    Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Geniales Ambiente, gut platziert.
    Mir würde die Map auch ohne Untergrund gefallen.
    Kann ich nur zustimmen! Zumindest bei dem part mit dem Ambiente.
    Ohne Untergrund bietet die Map viel zu wenig Freiraum. Da wäre sie schon mit 10-12 Leuten voll.
    Eriks und mein Ziel war es die Map nicht zu groß zu bauen, aber dennoch genug Platz für geheime Verstecke, Läden und Häuser zu haben.

    Edit: Und glaub mir, der Untergrund "is going to blow your mind!" .
    Der ist wirklich hammer.
    Geändert von Moby (22.10.2010 um 16:54 Uhr)

  8. #97

    Standard AW: RP_Littletown

    Sieht toll aus, nur die Vögel & Einsatzfahrzeuge scheinen sehr oft vorzukommen, und das Polizeidepot sieht immernoch nicht nach Polizei aus.

  9. #98
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: RP_Littletown

    Neues Zeug!

    Wohnhaus 3 überarbeitet.
    Wohnhaus 4 begonnen.
    PC Laden vorerst entfernt.
    Umbaumaßnahmen der Südwestlichen Biegung.
    Verbesserung der Leistung durch Biegungs-Umbau.
    Texturen der Straßen zusammengefasst, FPS anstieg, mehr Ressourcen für Details.
    Neue Geländer am Fluss.
    Spiegelungen auf die Fußwegstexturen eingefügt.
    Manche Gebäude zu Modellen umgewandelt um Grafikfehler zu umgehen (vorerst).
    Front des Buy n Large verschönert.
    Plakat am BnL ersetzt.
    Hintergrundmusik im Cafe, der Bar, dem Möbelladen, den PC Laden, dem BnL und im Waffenladen eingefügt (danke, Kunole).
    Hintergrundmusik für Untergrund eingefügt (danke, Kunole).
    Lagerhalle 2 fertiggestellt.
    Neue Umgebungstöne eingebaut (Wohnungen, Lagerhalle 2, Rathaus).
    Gras wird nun in Garry's Mod korrekt dargestellt.
    Untergrundverbindungen eingebaut.
    NPC Wegpunkte eingefügt.
    Areaportale eingebaut, Leistungssteigerung.
    Kleiner Bereich mit Hecken zugänglich gemacht.
    Umgebungstöne im Untergrund hinzugefügt.
    Neue Texturen für Möbelusschilder (danke, TheLink)

    Bilder im ersten Beitrag.


    Oh und: Es sieht wohl so aus, dass die Karte vielleicht sogar veröffentlicht wird... irgendwann
    Geändert von €r!k (05.01.2012 um 18:36 Uhr)

  10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


  11. #99

    Standard AW: RP_Littletown

    Sehr nice, freue mich richtig drauf die fertig zu sehen!

    Vor allem das du noch nach einem Jahr dran arbeitest

  12. #100
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: RP_Littletown

    Das sind solche Dinge wie Kunos Bunker, die liegen zwar Brach, doch sie gehen einfach nicht aus dem Kopf heraus.

    Wo wir gerade bei Kunoles Bunker sind:
    Ich habe mir fest vorgenommen, den gesamten Untergrund von Littletown stark an Kunos Bunker anzulehnen. Dabei gilt das Bunkerprinzip: Oberste Etagen sind die freundlichsten, untersten die tödlichsten/gruseligsten.

    Derzeit verbraucht die Karte etwa 1200 von 2048 verfügbaren Entities. Ich rechne etwa 600 für die spätere Benutzung durch die Spieler ein. Somit habe ich noch etwa 200 zu verbauen, was aber infolge der Untergrundstadt schnell geschafft sein sollte.

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