Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: iPhone 3GS

  1. #11

    Standard AW: iPhone 3GS

    Man braucht nix beweisen, garry findet eigentlich immer einen weg und nach ~10 Minuten nachdem er die Mail mit dem report gelesen hat solte es weg sein

  2. #12

    Standard AW: iPhone 3GS

    Und darum hab ich auch in der Beschreibung den Link zu diesem Post mit eingefügt.
    Hast du ihm die Mail/Report schon geschickt, Cobra?
    Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihrem Level und schlagen dich mit Erfahrung ...

  3. #13

    Standard AW: iPhone 3GS

    Boah TheStargater ist echt ein kleiner ... ich geh jetzt ned näher drauf ein. Den sollte man gleich daüfr bannen is ja unerhört...

    Nice Model, das erste handy model das ich mir downloade

  4. #14

    Standard AW: iPhone 3GS

    Nö, ich kümmer mich nicht drum, irgendwann komm ich dann mit allem und Stargater kriegt richtig ärger von allen Seiten :3

  5. #15

    Standard AW: iPhone 3GS

    This is my first model made with XSI Mod Tool.

    ===Attention===

    This is a "fake" Re-Upload: http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=80985

    Download at your own risk. I downloaded it and my virus program has brought a virus message
    Das schreibt er auch noch unter sein upload
    Und der wundert sich warum den jeder verarscht und so, son Opfer

  6. #16

    Standard AW: iPhone 3GS

    Nö, ich kümmer mich nicht drum, irgendwann komm ich dann mit allem und Stargater kriegt richtig ärger von allen Seiten :3
    Ok, dann tipp ich mir mal was zusammen!
    Edit: Ich schätze ich verwende die E-mailadresse, die ganz unten auf der Seite ist?

    Boah TheStargater ist echt ein kleiner ... ich geh jetzt ned näher drauf ein. Den sollte man gleich daüfr bannen is ja unerhört...
    Nice Model, das erste handy model das ich mir downloade
    Danke, Danke
    Geändert von N!tro (12.10.2009 um 19:32 Uhr)
    Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihrem Level und schlagen dich mit Erfahrung ...

  7. #17

    Standard AW: iPhone 3GS

    Jop, das is sie

  8. #18

    Standard AW: iPhone 3GS

    Hmm, sieht so aus als ob das Rechtsystem wieder gesiegt hätte ...
    Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihrem Level und schlagen dich mit Erfahrung ...

  9. #19

    Standard AW: iPhone 3GS

    Oh, anscheinend gleich den Acc gelöscht
    Garry is ja so ein feiner Mensch xD

  10. #20

    Standard AW: iPhone 3GS

    Zitat Zitat von Ärgerlicher Modeller

    Hello Mr. Newman,

    I would like to report the account "Technobase" on the website garrysmod.org.
    I have created a model that I wanted to release exclusively on the german GMod forum garrysmod.de
    and stated explicitly that I permit an reupload anywhere else.
    This reupload happened through the user "Technobase" and I saw myself forced to create an account to prevent copyright infringement
    (under "Nitrous Oxide"). He started to claim this model his own then.
    I want to prove that I am the creator of this model:

    - The (translated) Website of the original realese: http://www.translate.google.com/tran...state0=&swap=1

    ( My release was at 00:05 PM on gmod.de, my terms of use can be found under the picture - his was 13 hours later on gmod.org)

    - My upload : http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=80985

    - Technobases upload: http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=80978

    Furthermore I'd like to add that "Technobase" didn't alter the Readme and the "info.txt", so my nickname of the german forum still exists as the original author.

    I hope you will take the necessary steps against him.


    Regards,

    -Niels
    Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihrem Level und schlagen dich mit Erfahrung ...

Ähnliche Themen

  1. Sell Brand New Apple iphone (3G) 16GB Unlocked @ 320usd
    Von Harrison im Forum Contraptions
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 14:29
  2. Erst IPhone dann PSPhone?
    Von Mac im Forum Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 16:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •