Gibt es eine möglichkeit, eine Kamera mit einen Monitor zu verbinden, so das er das zeigt, was er sieht?
(braucht man dazu bestimmte addons?) Ich möchte bitte nicht die antwort:Mach ne rv camera und machs bei materials auf was drauf. Bitte hilfe
Gibt es eine möglichkeit, eine Kamera mit einen Monitor zu verbinden, so das er das zeigt, was er sieht?
(braucht man dazu bestimmte addons?) Ich möchte bitte nicht die antwort:Mach ne rv camera und machs bei materials auf was drauf. Bitte hilfe
Mach eine RT Cam und such unter garrysmod.org nach den RT screens. wenn du dann ne RT Cam hast wird das Bild auf den RT screens gezeigt.
In PHX 2 bzw. 3 ist auch ein RT-Bildschirm dabei.
Und es ist nicht möglich das Blickfeld mehrerer Rt's gleichzeitig zu projezieren.
Zitat von Golo
Immer wieder nach meinem alten Post suchen macht spaß
http://www.garrysmod.de/forum/showpo...postcount=3984
Ich habs herundergeladen und kanns spannen. Ein Viereckiger Bildschirm? Gut, und was mach ich jetzt damit? Ich habs schon versucht, ich bin nicht weitergekommen.
Du wählst im Tool oben die Cam aus und unten den Bildschirm. Mit der linken Maustaste spawnst du die Cam und mit der rechten den Bildschirm.
Unten im Channel wählst du halt für jede neue Cam, einen neuen Channel aus.
gut, es funktioniert, aber gibts dazu auch größere Bildschirme, nur so als frage, bitte nicht böse sein.