Hey Leute
Ich bin Morgens immer voll Müde wenn ich aufstehen muss. Ich gehe früh schlafen usw. ...
Was macht ihr dagegen, um Hell-wach zu sein Morgens?
Gebt mir Tipps![]()
Hey Leute
Ich bin Morgens immer voll Müde wenn ich aufstehen muss. Ich gehe früh schlafen usw. ...
Was macht ihr dagegen, um Hell-wach zu sein Morgens?
Gebt mir Tipps![]()
- Nimm dir 2 Schrauben.
- steck sie in die Steckdose.
- ???
- Profit!
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Tipp eins: Frühstücken (Verschafft Power)
Tipp zwei (ungesund): Kalt duschen
Tipp drei: Wecker etwas früher stellen, damit man sich nicht so beeilen muss.
hmm
Morgens esse ich nur ein Toast... reicht doch aus![]()
Ich bin morgens bzw. beim/vorm aufstehen sau müde, aber das liegt daran, dass sieben Uhr morgens einfach nicht mit meiner inneren Uhr übereinstimmt. Selbst als ich mal um 20:xx ins Bett gegangen bin, war ich noch müde.
Hast evtl. auch einfach nur Pech![]()
orly?
Ich höre zum aufstehen immer Deathmetal, da kommt man am besten hoch.
Spaß bei Seite, Frühstücken ist ein muss, und zwar Gesund, zum aufstehen stelle ich mir meist 2 Wecker, einmal um 6:45 und dann nochmal um 6:00 mit einem guten Lied.
Da komme ich persöhnlich am besten hoch.
Apfel/Orange/Irgendwas saures-Saft trinken.
Kaffee, Jede menge Kaffee.
Ich steh auf... zieh mich um... wasch mich kurz... und fahre zur Arbeit. Und das mit nur einem Wecker der nix weiter macht als dieses dumme "Biep Biep Biep *pause* Biep Biep Biep".
Ich bin zwar tot müde, und würde am liebsten weiterpennen, aber spätestens wenn ich mit dem Auto auf der Umgebungsstraße bin, bin ich wieder hell wach![]()