Das Projekt ging in die Hose
weil Kameramann und Regisseur nicht erschienen sind daher glaube ich das der Thread geschlossen werden kann.
Das Projekt ging in die Hose
weil Kameramann und Regisseur nicht erschienen sind daher glaube ich das der Thread geschlossen werden kann.
Geändert von Bill Gates (24.10.2009 um 20:12 Uhr)
Das lief ja richtig toll bei euch
Vielleicht solltet ihr doch VORHER ein Drehbuch haben und alles ein biscchen besser organisieren, mh?
Nicht zu vergessen dass man noch nicht mal einen Beweis hatte das er überhaupt ein Drehbuch geschrieben bekommt...
Zitat von Golo
Ich wäre gerne gekommen, hab allerdings überraschenden Besuch bekommen. Beim nächsten mal vielleicht, ich freu mich!
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
So Leute um mal alles klar zu stellen,
1. Alle Leute die hier nich zugehören und meinen sie müssen hier irgentwelchen "Das lief ja toll bei euch" mist spammen, können das bitte lassen.
2. Es ist etwas dazwischen gekommen und ich konnte nicht vorher absagen, dafür möchte ich mich nocheinmal ausdrücklich entschuldigen.
3. Der Thread soll bitte nicht geschlossen werden, weil das Projekt nochnicht beendet ist, es wäre so oder so noch nicht beendet gewesen, da man nicht alles in 5 Minuten fertigstellen kann.
4. Ich bitte um euer Verständnis.
Wenn du mit deinen Leuten Sachen besprechen willst dann frag Loc nach einem Projekt Forum dort könnt ihr dann alles besprechen ohne das das jeder sieht.
->http://www.garrysmod.de/forum/forumdisplay.php?f=148
Zitat von Golo
Also mikikiller ich fand es auch bissel dumm das nur so paar leute gekommen sind und drehbuch kamera mann brauchen wir alles ohne probleme also ich bin dabei aber dann musst du es frühesten nächstes wochenende machen du brauchst ja auch zeit für drehbuch und ich kann erst nächstes wochenende
Deswegen werde ich dir auch keinen Server geben
denn erstmal musst du es schaffen Termine rechtzeitig anzusagen
so das die Leute auch rechtzeitig davon etwas wissen und nicht ein Tag vorher
Ausserdem ein Projekt das von einem 8-Jährigen geführt wird kann doch
nichts werden daher steige ich aus der Crew aus.
Meld dich nochmal bei mir in Steam wenn du sagen wir mal... 15 bist
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl