ich kenne mich ein bischen mit den illigalen Steam´s ausdas beweist gar nichts
es gibt eins namens Mi..... wo es genauso aussieht
zeig mal dein Steam account also den Link Dafür
(soll jetzt kein Angriff sein oder so aber bevor jemand Meckert)
ich kenne mich ein bischen mit den illigalen Steam´s ausdas beweist gar nichts
es gibt eins namens Mi..... wo es genauso aussieht
zeig mal dein Steam account also den Link Dafür
(soll jetzt kein Angriff sein oder so aber bevor jemand Meckert)
Also, ich hab jetzt aufgrund eines steamcrashs Gmod neu installiert und die addons neu draufgespielt. Es hat aber nichts geholfen, obwohl ich einige addons weggelassen hab. Ich versuch grad nen stargateserver zu eröffnen,was so aber unmöglich ist. Es muss doch ne Möglichkeit geben! Gibst deutschen Steamsupport oder so was?
PS: Also immer diese Originalzweifler! Wenn meine version gekrackt wäre, könnte ich warscheinlich die mods garnet verwenden.
Doppelpost:
Ich habe das problem gelöst! Ich hab nur noch fünf addons behalten, den rest gelöscht und plötzlich gehts!
Ich muss jetzt nur noch rausfinden welches addon das war...
Danke für eure tipps.
Geändert von stargatefreak lennef (04.11.2009 um 17:47 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
erstmal...du verhälts dich fast wie ein leichenschänder....und zweitens zum kommentar paar post drüber-> ich hatte nen freund der hatte son program...konnte man ein cyber cafe account machen z.B....da hatt man dann so um die 500 spiele von steam gehabt und könnte viele auch runterladen und wenn man die gcf von nem game hatte konnte man es auch spielen....aber ist scheiße...lieber kaufe ich mir das game![]()
Ich glaube eher er würde wie die meisten von uns hin gehen und selbst herausfinden welches Addon es ist.
Zitat von Golo
Ich würde die Allgemeinheit mal darum bitten, nicht immer direkt von Leichenschändung zu reden, wenn ein mehr als fünf Tage altes Thema mal wieder einen neuen Post erfährt. Besser ein Thema wieder nach vorne holen als einen zweiten zur selben Frage zu eröffnen.
Konkret in diesem Fall stimmt es allerdings, dass man einfach für sich selbst herausfinden sollte welches Addon einen Fehler auslöst. Andere können da kaum helfen.
Zu guter Letzt: Das Thema war im falschen Bereich, habe es verschoben.
Jo schon aber denke mal das wird vom selben addon verursacht hab dem eröffner des threads mal angeschrieben aber der kommt irgendwie auch nicht mehr on naja hoffe irgendeiner weiß es hier welches es sein könnte hab schon bissle rumprobiert und wirklich nur das nötigste drauf solangsam werd ich ratlos was es noch sein könnte
Na ja bei Tausenden (geschätzt) von Addons und ständigen Updates für Garry's Mod wird es wohl mehr als ein problematisches Addon geben.![]()