Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Strider Mod + Gmod möglich?

  1. #11

    Standard

    Ich brauch doch nicht die client.dll
    Es reichen simple Dateien, wie zum Beispiel scripts/vehicles/strider.txt - da bau ichs draus zusammen.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  2. #12
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard

    schönschön
    @Erik: das war so gemeint wie cool oder schön :wink:

  3. #13

    Standard

    Gut es ist doch nicht möglich - wir haben zwar einen Strider spawnen können, allerdings stürzt das Spiel ab, sobald man versucht diesen zu benutzen. Ich habe mich ein wenig im Forum umgeguckt und in einigen Threads hieß es, das man mit C++ teile aus Source rausnehmen müsste. Sorry.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  4. #14
    Avatar von ``RETOXx
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    underground

    Standard AW: Strider Mod + Gmod möglich?

    Zitat Zitat von Hammy
    XD das braucht man vielleicht man kan ja nich einfach die daten hinkopieren auserdem müsst ihr dann ein (client.dll....) machen
    Hammy hat schon recht geht leider gehts net anders
    http://www.stridermod.com/forums/ind...t=0&#entry1389

  5. #15
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Strider Mod + Gmod möglich?

    *angeb* Ich hab die C++ Datei von TheQuartz bekommen aber ich rücke die nicht raus
    Kann damit auch nix anfangen weil ich kein C++ kann also lass ich die mal in meinen Archiven schmoren.

  6. #16

    Standard AW: Strider Mod + Gmod möglich?

    Es gibt keine datei die mit .c++ endet *lol* Wenn dann eine Datei von Microsoft Visual Studio 2003-2005.

    und das andere nennt sich .dll und die kann man nicht öffnen weil sie gecrypted ist

  7. #17

    Standard AW: Strider Mod + Gmod möglich?

    Jetzt will ich mich aber auch mal kurz einmischen....

    Zitat Zitat von Blackfinal
    Es gibt keine datei die mit .c++ endet *lol* Wenn dann eine Datei von Microsoft Visual Studio 2003-2005.
    Er hat auch nicht behauptet, dass die Datei mit .c++ endet... Es wird sich wahrscheinlich um eine Datei mit der Endung cpp handeln. Das ist keine Datei von Microsoft Visual Studio 2003-2005 sondern eine simple textdatei, die den Quelltext enthält. Jede Entwicklungsumgebung nennt die Dateien automatisch so.

    Zitat Zitat von Blackfinal
    und das andere nennt sich .dll und die kann man nicht öffnen weil sie gecrypted ist
    .dll Dateien sind nicht "gecrypted" was ja verschlüsselt bedeuten würde. Dll's sind eigentlich Programme. (Genau genommen nur Bibliotheken, die nicht selbstständig funktionieren. Die dll wird vom Hauptprogramm (hier hl2.exe) aufgerufen)
    Wenn man eine dll mit einem dissambler öffnet kann man sich das komplette Programm in ASM anschauen. Nichts ist da verschlüsselt.


    Jetzt zum eigentlichen Problem:
    Um den Strider-Mod und gMod zu verbinden bräuchte man von beiden den Quelltext. Bei dem Strider-Mod scheint das ja nicht das Problem zu sein, aber bei gMod kann man das vergessen....
    Schade eigentlich...

  8. #18

    Standard AW: Strider Mod + Gmod möglich?

    Hui im Internet nachgeschaut oder selbst gewusst. Also was ich da beschrieben habe waren grad so meine einfälle nun gut irren kann sich jeder.

  9. #19

    Standard AW: Strider Mod + Gmod möglich?

    Zitat Zitat von Blackfinal
    Hui im Internet nachgeschaut oder selbst gewusst
    selbst gewusst. ich programmiere seit 8 Jahren...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •