ACHTUNG! Das Gamemode wurde wegen eines "Mayor-Bug" im Script gestoppt. Wie es schein, hat Garry meine Gamemode fast unbrauchbar gemacht. Die meisten sachen wie "Drop Weapon" und das Welcome-Screen funktionieren an einem Dedicated Server nicht! (ConCommand und Usermessage-Way!) Download Link im Thread! Wenn ihr vielleicht meine Gamemode "fixen" könnt, dann würde ich gerne an meiner Gamemode weiterarbeiten!
Danke für euer Verständnis!

Hallo und Willkommen bei der Forschungsanstalt Black Mesa!
Wolltest du einmal in Black Mesa arbeiten? Als Wissenschaftler, Wache, Techniker (mit einen HEV Anzug)? Dann wird das für dich das richtige:
"MesaScript2"
Ich mache diese Gamemode für euch, die GMod Gamer, dass ihr mal so richtig Spaß haben könnt! Meine erste Idee war eine "Stranded Gamemode", aber wenn ich sah dass es schon so viele gibt, kam mir halt diese Idee!
Story (Englisch):
You are an employee in the Black Mesa Research Facility and you have to make some critical tests because you found some "XEN Cristal". Surely, all test will be made in Sector C. Well, the Administrator wasn't happy about it, but he allowed them to make this critical Test.
Everything works fine, but at the final Day before the Test starts, all Computers, security devices, etc. crashed and some employees couldn't access their Workspace and their Apartment. So, and that's not all!
There also comes Gordon Freeman, a High-Quality member of Black Mesa and he was ready to push the cart with the Cristal into the beam...
Information:
MesaScript2 wird haben:
Geld (€ oder $)
Bank-System
"Cafeteria"-System (mit Getränke und Essen wie Hot-Dogs, heiße Würstchen, usw.)
"Employees-only" Apartment-System (Naja, es wird irgendwie so wie in GMod Tower, aber doch ohne die Check-In/Check-out Funktion!)
Ärtzte-System (Hier mal ein Beispiel: Wenn du Kopfschmerzen hast, dann gehst du zur Apotheke und kaufst dir Aspirin und mildest dabei deine Schmerzen.)
und mehr!
Gruppen:
->Administrator
->Zweiter Administrator
->Sekretäre des Administrator
->HECU (Military, nur im EVENT verfügbar!)
->Schutz-Wache Lv. 2 (hat bessere Waffen und einen besseren Schutz!)
->Schutz-Wache
->HEV Wissenschaftler (hat auch einen HEV-Anzug, oder?)
->Wissenschaftler
->Besucher
Status:
Alles: - 20%
Basis: 50%
HUD: 0%
SWEPs: 0% (I'm looking for a SWEP-Base, cause I don't want to script one...)
Items: 0%
Menü: 33%
mySQL System: 95%
Bildeeeeeer:
Das ist noch in einer pre-Alpha, aber hier sind mal die Pics:

The Character Menu

The "Very Simple" Scoreboard

About MesaScript and Credits Tab

Dev Browser, a very simple Browser by Developers, for Developers (on MesaScript2
)
Was noch zu machen ist:
->Geld-System adden
->Banking-System adden
->das Menü zum Character-Menü erweitern
->einen Help-Menu adden
->"mySQL commands" erweitern
->Cafeteria-System adden
->Gruppen adden
->Apartment-System
->SWEP-Base adden (Bitte, wenn ihr ein geiles SEWP-Base habt, dann bitte schlagt es mir vor, ich brauch eins!)
Download-Link:
[ame=http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=79647]
[/ame]
Ich glaube, dass dies ein erfolgreiches Gamemode wird. Vorschläge und Kritik sind willkommen!
Danke!
Notiz: Das hat nichts mit DarkRP oder MesaScript zu tun! Ich mache die Gamemode alleine (from Scratch)!
Original Thread (in Facepunch.com): http://www.facepunch.com/showthread.php?t=805283