Hi,
die Suche ergab leider nichts Brauchbares, daher hoffe ich, jemand hat vielleicht einen Tipp für mich.
Nunja, der Titel verrät ja schon das Wesentliche. Mein Dilemma nun im Detail:
Ich habe mir für das Stargate einen Gate-Dialler gebastelt, mit dem ich aus einer einzigen Constant Value mehrere Gate-Adressen, definiert als "string: waters", "string: darkch" etc. (ja, getestet auf gm_construct) anwählen will.
Bevor jetzt gedacht wird "Warum fragt der nicht im Stargate-Unterforum?": Das Problem ist allgemein seitens Wire, das Stargate ist nur zufällig da reingeraten.
Die Constant Value ist dann mit den restlichen Gates und einem Mobile DHD in den Advanced Dublicator gesteckt worden. Doch sobald ich die Konstruktion später wieder lade und kreieren lasse sind die Inhalte der CV nicht mehr als string definiert, sondern als "normaler" Text. Es steht dann nicht mehr "string: waters" drin sondern nur "waters". Dadurch gehen die Wires vom ebenfalls gespeicherten String-Select flöten und ich muss die CV-Inhalte nochmal neu betiteln und verwiren.
Lange Rede, wenig Sinn:
Kann ich irgendwie festlegen, dass Strings in CV auch als solche im AD gespeichert werden oder fällt das in die Kategorie "**** happens"?
Vielen Dank und Grüße,
Hidden
#Nachtrag#
Ich habe die vermutlich aktuellste Version von Wire, erst gestern Abend frisch per SVN gezogen. Falls diese Frage aufkommen sollte.