Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fragen zu Video

Standard Fragen zu Video

Hallo, hab gestern ein Video gesehen zu dem ich ein paar Fragen habe..
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=6DNVH_D8w-o&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=6DNVH_D8w-o&feature=related[/ame]
    -Undzwar bei 02:15 wie kann man das machen das das eine Zahnrad welches durch den Forcer angetrieben wird das andere auf der anderen Seite der grauen Platte auch noch antreibt?
    -Wie "merken" die Grabber bei 02:05 dass da dieses Fass da is..? (Ist das per delay gesteuert?)
    -Und wie ist bei 03:56 der Nailer und dieser kleine graue Würfel für alle Fässer "no colide"?

Vielen Dank für eure Antworten

Standard AW: Fragen zu Video

-Undzwar bei 02:15 wie kann man das machen das das eine Zahnrad welches durch den Forcer angetrieben wird das andere auf der anderen Seite der grauen Platte auch noch antreibt?
    Weld.

-Wie "merken" die Grabber bei 02:05 dass da dieses Fass da is..? (Ist das per delay gesteuert?)
    Die merken es durch den Ranger, der auch auf der pinken Achse zu erkennen ist.

-Und wie ist bei 03:56 der Nailer und dieser kleine graue Würfel für alle Fässer "no colide"?
    Rechtsklick mit dem Nocollide-STool und dann ist das betroffene Objekt mit allen anderen Objekten nocollided.

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: Fragen zu Video

Könnte mir jemand erklären wie das mit dem Forcer geht dass der das Zahnrad antreibt?
    Bei mir klappt das nicht...