Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Point_Viewcontrol Rotation

Heart Point_Viewcontrol Rotation

Servus!

Ich hab ein Problem, und zwar hab ich mit einem Point_Viewcontrol und Patch_Tracks/Corners eine Camerafahrt um ein Objekt herum erstellt. Allerdings schwenkt die Camera zu langsam und bleibt nicht auf dem Objekt. Ich hab schon bei dem Path_Corner die Rot. Geschwindigkeit geändert, hatt aber nichts genutzt.
    Wie kann ich die Rotation der Camera schneller machen, so dass sie genau auf das Objekt gerichtet bleibt?

Würd mich über Antworten freuen!

Greez IW
    HS04 Finaly In the Makin again.

€r!k

Standard AW: Point_Viewcontrol Rotation

Nun, es gibt eine gute Möglichkeit die dir sogar den Wechsel der Zielobjekte erlaubt:
    Bau ein func_tracktrain das deine path_tracks verwendet. An dieses func_tracktrain bindest du mit Parent ein func_tank an. Dieses func_tank bekommt als TargetEntityname (Input) den Namen des anzusehenden Objektes. Das point_viewcontrol wird lediglich auf das func_tank geparented.
    Beispiel:
    http://erik.gmod.de/Eriks%20Zeug/Map...amerafahrt.vmf

Die Geschwindigkeitsänderung wird in den Path_tracks gesteuert, das Kamerazielobjekt über Input von 2 Path_tracks.
    Geändert von €r!k (05.10.2009 um 16:37 Uhr)

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:

Okey Cool! Vielen Dank des Funktioniert. Allerdings würde mich echt interessieren ob es irgend eine Möglichkeit gibt, einfach nur das Point_Viewcontrol schneller rotieren zu lassen. Ich mein das muss doch möglisch sein ode wat?Oo
    HS04 Finaly In the Makin again.

€r!k

Nach meinem Wissensstand nur auf die Methode die deiner Meinung nach nicht funktioniert.