Bei der GMod-Lamp gibts ja mehrere Texturen die Projeziert werden sollen zum auswähln. Einfach da die textur die für das Youtube-Player RT verwendet wird einfügen.
Bei der GMod-Lamp gibts ja mehrere Texturen die Projeziert werden sollen zum auswähln. Einfach da die textur die für das Youtube-Player RT verwendet wird einfügen.
Das ist das, was ich vorher auch geschrieben habe. :O
dann muss ich aber doch noch irgendwas in so ein LUA script reinschreiben damit ich das auswählen kann, nur was? und in welches?
@Rp
wenn du das schaffst hättest du nen nobel-preis verdient!
@Terminator
nur das model ändern bringt ja nix, weil der projektor nicht wirklich projeziert , wenn du da was davor spawnst gibts ja auch keine Schatten , und du kannst den ja auch nicht auf props richten , und der ist ja auch nich durchsichtig ......
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Aber trotzdem nicht klappen wird, da er vgui.Create( "HTML" ) benutzt...
1. Da äußere ich mich gleich zu..
2. Kuuhel.
Der Typ hat garantiert gecheatet.
Ich hab mir das Video ganz genau angesehen und folgendes beobachtet:
1. Außer den Standart-Texturen ist für die Lampe garnichts selektierbar.
2. Am Ende nimmt er ja drei Lampen mit rot, grün und blau die er dann nach und nach "auseinander nimmt". Am Anfang der Aktion dreht er die blau von der rot und der grün weg, und als er die blaue Lampe wieder über das jetzt gelbliche "Video" dreht, sieht man das es an den stellen andenen das blaue "Licht"
über das gelbe geht nicht grün ist, sondern blau. Der hat garnatiert nen Video-Editor benutzt und neben den ganzen schatten ganz vergessen das zu machen.
Was außer der Videoediting Geschichte noch möglich wäre:
Der hat iergendwo neh RT Camera und filmt einen YouTube-Player-Screen damit und projeziert dann diese RT Textur auf die Wand, wenn da nicht die 2 oben genannten Markel wären..