Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Youtube lamp

  1. #11

    Standard AW: Youtube lamp

    Bei der GMod-Lamp gibts ja mehrere Texturen die Projeziert werden sollen zum auswähln. Einfach da die textur die für das Youtube-Player RT verwendet wird einfügen.

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  2. #12
    Terminator-X29B
    Avatar von Terminator-X29B

    Standard AW: Youtube lamp

    Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    Bei der GMod-Lamp gibts ja mehrere Texturen die Projeziert werden sollen zum auswähln. Einfach da die textur die für das Youtube-Player RT verwendet wird einfügen.
    ...oder so

  3. #13
    Avatar von zocker113
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Wuppertal

    Standard AW: Youtube lamp

    Das ist das, was ich vorher auch geschrieben habe. :O

  4. #14
    it's got electrolytes Avatar von smvem
    Registriert seit
    05.01.2009

    Standard AW: Youtube lamp

    Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    Bei der GMod-Lamp gibts ja mehrere Texturen die Projeziert werden sollen zum auswähln. Einfach da die textur die für das Youtube-Player RT verwendet wird einfügen.

    dann muss ich aber doch noch irgendwas in so ein LUA script reinschreiben damit ich das auswählen kann, nur was? und in welches?

    @Rp
    wenn du das schaffst hättest du nen nobel-preis verdient!

    @Terminator

    nur das model ändern bringt ja nix, weil der projektor nicht wirklich projeziert , wenn du da was davor spawnst gibts ja auch keine Schatten , und du kannst den ja auch nicht auf props richten , und der ist ja auch nich durchsichtig ......
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  5. #15

    Standard AW: Youtube lamp

    Zitat Zitat von zocker113 Beitrag anzeigen
    Das ist das, was ich vorher auch geschrieben habe. :O
    Aber trotzdem nicht klappen wird, da er vgui.Create( "HTML" ) benutzt...

    Zitat Zitat von smvem Beitrag anzeigen
    dann muss ich aber doch noch irgendwas in so ein LUA script reinschreiben damit ich das auswählen kann, nur was? und in welches?

    @Rp
    wenn du das schaffst hättest du nen nobel-preis verdient!
    1. Da äußere ich mich gleich zu..
    2. Kuuhel.

    Der Typ hat garantiert gecheatet.
    Ich hab mir das Video ganz genau angesehen und folgendes beobachtet:
    1. Außer den Standart-Texturen ist für die Lampe garnichts selektierbar.
    2. Am Ende nimmt er ja drei Lampen mit rot, grün und blau die er dann nach und nach "auseinander nimmt". Am Anfang der Aktion dreht er die blau von der rot und der grün weg, und als er die blaue Lampe wieder über das jetzt gelbliche "Video" dreht, sieht man das es an den stellen andenen das blaue "Licht"
    über das gelbe geht nicht grün ist, sondern blau. Der hat garnatiert nen Video-Editor benutzt und neben den ganzen schatten ganz vergessen das zu machen.

    Was außer der Videoediting Geschichte noch möglich wäre:
    Der hat iergendwo neh RT Camera und filmt einen YouTube-Player-Screen damit und projeziert dann diese RT Textur auf die Wand, wenn da nicht die 2 oben genannten Markel wären..

  6. #16

    Standard AW: Youtube lamp

    Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Was außer der Videoediting Geschichte noch möglich wäre:
    Der hat iergendwo neh RT Camera und filmt einen YouTube-Player-Screen damit und projeziert dann diese RT Textur auf die Wand, wenn da nicht die 2 oben genannten Markel wären..
    Du..
    Man kann mit Lua alles (ALLES) auf ne bestimmte Textur projezieren. Sei's Text, Kästchen, ein HUD, eine andere Textur, oder eben ne Webpage (Youtube?)

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

Ähnliche Themen

  1. Youtube Player
    Von JackBauer im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 18:58
  2. Youtube Player Mod
    Von GaarA im Forum Addons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 00:09
  3. Rechtliches zu Youtube
    Von GreenDragon07 im Forum Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •