Da mein letztes Sniper im Regen Bild ein Fail war hab ich was leichteres gemacht um zu sehen ob ich wenigstens das noch kann.
Das Bild erinnert mich ein bischen an Xirtegs.
![]()
Da mein letztes Sniper im Regen Bild ein Fail war hab ich was leichteres gemacht um zu sehen ob ich wenigstens das noch kann.
Das Bild erinnert mich ein bischen an Xirtegs.
![]()
ZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombies
Schönes Bild
Blut an der Klinge hat TF2-passend den "Comic-style", Rauch von der Zigarette sieht echt aus, Posing ist völlig in Ordnung, keine bemängelung.
Weiter so![]()
Danke dir.
Hat sonst niemand mehr was zu sagen?
Geändert von The Combine (02.10.2009 um 16:43 Uhr)
Ja, hier!
Gut gelungen, nehme ich mir als Vorbild.![]()
Wer´s kann, der kanns
Irgendwie bekomm ich bei meinen schlechten Bilder mehr Posts als bei den guten.
ja ist ein sehr zozialisches misterisches mytserium(Unzusammenhängendes Wirwar aus dem heutigen tag des Dikeys
)
gefällt mir
Geändert von DiKey (02.10.2009 um 20:59 Uhr)
@DiKey
Mir ist es ein Mysterium aus deinem unzusammenhängenden Müll in deinem vorigen Post einen Sinn herauslesen zu können. Man soll nicht versuchen eloquent zu wirken wenn man es nicht kann.
Zu Combi's Bild: Sehr gute Arbeit, meiner Meinung nach dein bestes.
Und das mit dem "Hier-schreibt-keiner-was":
90 % des Forums besteht aus dämlichen Trollen und Flamern, die sich erst dann richtig auf einen Thread stürzen, wenn es Zoff gibt und sie sich über irgendwas auslassen können. Dann kommen die an wie die Fliegen.
Danke Weezer
Wow hab nicht gewusst das es wirklich so viele sind.
Das es welche gibt sicher aber so viele oh mein Gott...
Sehr gut gelungenes Bild. Das einzigste was zu bemängeln wäre ist die Haltung der Finger mit denen er die Zigarette hält.
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }