ist mir auch relativ wurscht, weil ich gar nicht wissen KONNTE, das er ihn bearbeitet hatte.
ich hab hin nach 10 min durch zufall editiert gelesen.
naja, wie auch immer:
closed, ist ja zum kotzen XD
Play with everything! But everything is play! *hust*, ja ich weiß, ich bin in crazy! meine Werke:
[SAMMELTREAD]Kitarou's Pics >>klick mich<<
Hier klicken, um mir zu helfen!
Sicher konntest du das wissen da du deinen Post ja 9 Minuten nachdem er seinen geänderd hat geänderd hast...
MfG.
OMG, also wenn du jetz mal nicht sofort das spammen lässt, dann melde ich deinen beitrag, ich sagte CLOSED, und dabei bleibt es.
spam deshalb, weil ich schrieb:also bitte nicht mehr schreiben, danke.Ich habe es erst zufällig gemerkt, als ich nochmal den tread durch geguckt habe
Play with everything! But everything is play! *hust*, ja ich weiß, ich bin in crazy! meine Werke:
[SAMMELTREAD]Kitarou's Pics >>klick mich<<
Hier klicken, um mir zu helfen!
Also wenn du mal was von mir hören willst.
Versuch es einfach weiter. Jeder war mal ein noob , das ist halt so und hör nicht auf die Flamer/Spammer Penner hier. Die meisten leute sind 10-12 jährige möchtegern "Kenner"...
Hier ist der Setup für einen GMod Server : http://wiki.garrysmod.com/?title=Dedicated_Server_Setup Halte dich an die Anleitung. Nachdem du alles fertig installiert hast änderst du bei dem start CommanddasCode:c:\srcds\srcds.exe -console -game garrysmod +map gm_construct -maxplayers 16 -autoupdateinCode:-game garrysmodum.Code:-game tf
Dann machst du die Server.cfg.
Bevor du jetzt mani admin drauf machst guck erstmal ob der Server anständig läuft.
Ob keine Lags auftreten und ob es keine Schwirigkeiten beim zocken gibt.
Guck dann die Mani Admin Wiki dürch und schon weist du wie man Mani Admin drauf macht.
MfG
Bude132
Geändert von Bude132 (02.10.2009 um 13:08 Uhr)
Live to win, 'till you die, 'till the light dies in your eyes.
Live to win, take it all, just keep fighting till you fall.