Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Morgens so müde

Standard AW: Morgens so müde

[IRONIE]Oder du machst die Nacht durch

Also, ich finds merkwürdig, wenn ich die Nacht durchmache, dann bin ich den nächsten Tag über komplett wach, und ich hab keine Ahnung warum

Am dritten Tag klappts leider nicht mehr, sobald ich dann irgendwo liegen würde, würd ich sofort einpennen [/IRONIE]

Also, ich geh um 22 - 24 Uhr ins Bett, und mein Wecker klingelt um 6:45 und nochmal um 6:50 dann steh ich auf, geh auf Klo (auf dem ich egal was ich mache, immer 10 min sitzen bleibe ) dann haare waschen und stylen (mein gel + haarspray lässt leider kein "Auffrischungsstyling" zu), dann isses 7:25 dann schnapp ich mir meine mappe, geh essen (10 min) und fahr los zum bahnhof, wo die bahn zur schule um 7:46 fährt, und um 8:10 fängt schule an Alles eig. schön relaxed xD Und trotzdem schlaf ich in PB fast ein "WARUM NUR? "

hey, Don!
    Mir ging das schon öfter so, dass ich meinen Wecker unbewusst ausgeschalten habe! Denn normalerweise klingelt der bei mir immer wieder wenn ich ihn nicht abschalte. Die Lösung: den Wecker irgendwo hinstellen wo man erst aufstehen muss um ihn ausmachen zu können. Dann passiert es einem nicht dass man im halbschlaf rüberlangt und das Ding ganz lockerleicht ausschaltet und weiterpennt.

mfg
    a.Hab

3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ahab für den nützlichen Beitrag:

Also bei mir klingeln 3 Sachen an 3 verschiedenen Stellen.

Wecker auf'n Nachttisch,
    Handy auf'n PC-Tisch und iPod beim Fernseher

Und dennoch falle ich immer wieder zurück in's schöne warme Bett

bei mir 4 mal das iphone, 2 mal ein funk wecker und dann noch irgendwo nochmal ein funkwecker, dass ich aufstehen MUSS.

Professioneller Nichtstuer und GFXer

Bei mir klingelt immer das Handy... ich habe genügend Willenskraft um aufzustehen... meistens.

Btw. Das ist mein Weckton:

http://www.youtube.com/watch?v=__VQX2Xn7tI#t=0m33s

Als anspielung auf den Film Room 1408
    Geändert von DMGaina (07.10.2009 um 22:32 Uhr)

Zitat Zitat von Ahab Beitrag anzeigen
    hey, Don!
    Mir ging das schon öfter so, dass ich meinen Wecker unbewusst ausgeschalten habe! Denn normalerweise klingelt der bei mir immer wieder wenn ich ihn nicht abschalte. Die Lösung: den Wecker irgendwo hinstellen wo man erst aufstehen muss um ihn ausmachen zu können. Dann passiert es einem nicht dass man im halbschlaf rüberlangt und das Ding ganz lockerleicht ausschaltet und weiterpennt.

mfg
    a.Hab
    Jap, das mach ich mit meinem Handy, wenn ich am Wochenende mal früher aufwachen will

Das Problem bei mir ist, dass ich in den ersten 10 Sekunden nach dem Aufwachen leider immer in einer Art Zusammenfassung darüber nachdenke, warum ich jetzt gegen meinen Willen aufstehen soll. Wenn Schule ist, dann stehe ich Aufgrund des Pflichtgefühls auf, aber so am Wochenende denke ich mir "du gehst gleich an den PC und langweilst dich sowiso nur, dan kannst du doch auch liegen bleiben und schön weiterpennen". Naja, dadurch wache ich am WE halt immer erst so gegen 11 auf
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    Bei mir klingelt immer das Handy... ich habe genügend Willenskraft um aufzustehen... meistens.

mein Weckton ist (oder war bis vor kurzem) der Portal Radiotune
    Jetzt hab ich Cat Stevens - Morning Has Broken

mir ist aufgefallen, egal wann ich sclafen gehe , das ich immernoch tot müde war.
    muss immer um 7 uhr aufstehen und 7:30 ausm haus um 7:44 die bahn zu bekommen
    Aber seid einigen wochen hab ich mir mal vorgenommen:
    1. früher aufstehen
    2. einee bahn früher nehmen, weil die um 7:44 hatoft mal verspätung und schule beginnt um 8:00 schaffs wenn die bahn zusüät kommt (was alle 2-3 tage passiert) net mehr rechtzeitig. muss dann wie sonic the hedgehog laufen damit ich noch pünktlich ankomme.

jetzt aber steh ich um 6:40 auf bn dann voll ausgeschlafen!
    muss nur noch frühstücken, anziehen (was bei mir auch mal länger dauern kann weil ich iwi nie das in meinem kleiderschrank finde, was ich suche XD ... wohl gemerkt ich bin ein mann , keine frau)
    stylen und 15 liegestützte machen so als aufwärmtraining.
    dann bin ich wach aber manchmal penn ich zwischendurch mal ein, wenn wir mal nen film schaun oder so..... das liegt glaub eher daran das ich dann am abend davor (meistens sonntags) zuviel Gmod mit kollegen gezoggt habe... bis ca 1 -2 uhr

Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen

Das war lange Zeit auch mein Weckton, aus dem selben Grund <3
    Bis er mich zu Tode genervt hat und meine Freundin meinte, dass er ihr, wegen dem Film, Angst macht

it's got electrolytes Avatar von smvem

Zitat Zitat von Ahab Beitrag anzeigen
    hey, Don!

mfg
    a.Hab
    mir ist mal was verrücktes passiert! ich hatte dasselbe problem wie don banane , dann hab ich den wecker wo anders hingestellt ...... morgens klingelte der wecker und ich schlaf-wandle zum wecker, schalt ihn aus leg mich in mein bett und schlaf weiter ! xD

Ps: Ist wirklich passiert! (bevor ich ihn ausschaltete hab ich aber noch mit der blossen faust auf ihn eingeschlagen )
    Geändert von smvem (12.10.2009 um 00:46 Uhr) Grund: Ps
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."