Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Morgens so müde

Standard AW: Morgens so müde

Ich ertrage das laute Piepen vom Wecker nicht, deswegen Radiowecker.
    Ich finde das viel besser, und wach werd ich davon auch

Ich steh immer um 6 auf, bleib aber meist noch länger liegen, Wecker geht nach ca. 10 Minuten nochmal los, dann geh ich mich waschen, zieh mich um, und schau wenn ich Zeit hab noch kurz am PC wie das Wetter wird, um etwa 6:40 geh ich los zum Bus, und zum Essen kauf ich mir was in der Stadt.
    Snake: ja ich bin eine frau

Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3

1. Wecker 15 Minuten früher stellen, damit man wenn der Wecker klingelt 15 Minuten Aufwachphase noch im Bett hat (aber nicht wieder einschlafen! )
    2. Duschen (muss nicht Kalt sein)

Wecker klingelt bei mir um 5:30, um 5:45 steh ich dann in der Dusche, um 7:15 fahr ich dann mit dem Rad zur Schule

Du musst Spaß an deiner Arbeit haben, dann freust du dich auch richtig jeden morgen aufzustehn und hinzugehn!

Ne, also, ich steh immer um 5:30 auf und geh um 22 - 23 Uhr schlafen. Morgens trink ich dann ab und zu mal nen Energy Drink und wenn ich wirklich richtig müde bin, schlafe ich noch im Bus, weil ich mit dem sowieso 1 Stunde fahren muss.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Ich steh um 5:00 Uhr auf. Ich hab nen Wecker app, damit kann ich von meinem iPhone nen Song nehmen der dann langsam einfadet wenn es zeit ist aufzustehen. Cat Stevens - Morning has broken, angenehmer gehts nicht LOL
    naja, dann wasch ich mich sitz noch 10 minuten rum und fahr dann mit dem rad zur arbeit (sind nur 2 minuten bis zum KH)
    und da wach ich danne rst richtig auf mit dem ersten kaffee am morgen

wenn du wirklich arg probleme hast, dann hör dich mal um. Es gibt so Wecker die wecken dich genau wenn du in einer REM-Phase bist. Du musst nur den Zeitraum angeben. Kann natürlich dann sein dass du mal extrem früh geweckt wirst, manchmal aber voll knapp.

mfg
    Doc Ahab

Bei mir ist es so (Mein Wecker klingelt um 6Uhr) das ich morgens müde bin wenn ich mich um 22Uhr ins Bett lege. Wenn ich aber so um kurz vor Mitternacht schlafen gehe, bin ich morgens wach :O

Zitat Zitat von Doncrawallo Beitrag anzeigen
    • Nimm dir 2 Schrauben.
    • steck sie in die Steckdose.
    • ???
    • Profit!
    **Offtopic**
    "Wohl kaum wenn man ne Schmelzsicherung als überstromschutzeinrichtung/FI verwendet, und mit glück brauchste nur eine schraube muha"

Ne mal im ernst. Ich stehe morgens um 5 uhr auf und fahre um 5.30 zur arbeit. Abends gehe ich immer um ~23Uhr ins bettchen. Und ich komme morgens immer gut aus dem bett (dank 3 wecker) und bin nach meinem müsli top fitt. War auch mal so das ich um 12uhr-1Uhr ins bett bin und um 5 raus musste. Kam morgens erstaunlicherweise gut raus und war kein stück müde. Doch dem Tag über merkt man es halt. Das hängt mit den Komischen Tiefschlaffasen usw zusammen. Je nach dem in welcher du aufwachst kommste besser raus und bist fitter.

mfg Ossijunior
    Geändert von ossijunior (29.09.2009 um 16:59 Uhr)
    Piratenpartei??? Gut das Minderjährige nicht wählen dürfen.

Zitat Zitat von Mac Beitrag anzeigen
    Ich höre zum aufstehen immer Deathmetal, da kommt man am besten hoch.

Spaß bei Seite, Frühstücken ist ein muss, und zwar Gesund, zum aufstehen stelle ich mir meist 2 Wecker, einmal um 6:45 und dann nochmal um 6:00 mit einem guten Lied.
    Da komme ich persöhnlich am besten hoch.
    nur death metal machste dir schön speed core oder was ich gerne morgens zum wach werden höre (zum leid meiner mutter und schwester) Links 234 von RAMMSTEIN

Also ich mach so um ~22 Uhr immer Sense, am nächsten Tag "klingelt" dann ca ne Stunde lang der Ö3 Wecker (Also das Radioprogramm), vollgestreut mit witzen, Satiren und natürlich Musik, dann komm ich um 5:30 eigentlich immer problemlos hoch, dann mal friesieren und so Zeug, frühstücken, und dann rann an den Speck :3

Zitat Zitat von Airfox Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es so (Mein Wecker klingelt um 6Uhr) das ich morgens müde bin wenn ich mich um 22Uhr ins Bett lege. Wenn ich aber so um kurz vor Mitternacht schlafen gehe, bin ich morgens wach :O
    Genau so ist es. Wenn ich in der Früh müde bin, dann ist es ein gutes Zeichen. Wenn ich Morgens hellwach bin, dann kann ich damit rechnen, dass ich dann spätestens in der Schule erst richtig müde werde und meine Augen kaum noch offen halten kann
    Sonst wenn ich halbwegs ausreichend Schlaf habe, dann habe ich meistens zwischen 9 und 11 einen kurzen Müdigkeitsanfall für ca. 30 min, danach ist man für den Rest des Tages schön wach.

Ich Geh immer um ~23Uhr ins Bett (auser Sonntags da wirds dann so 2-3Uhr)
    und stehe morgens um ~6Uhr auf, mit nur einem, meistens gar kein Wecker, ich schalte ihn nachts unbewusst aus und Wache einfach so pünktlich auf XD.
    Fit bin ich zwar morgens nicht aber das legt sich spätestens nach dem Duschen.