Huhu,
ich möchte gerne HL2 + die Episoden zusammen mit 2 anderen Leuten durchspielen und zwar mit Hilfe der ganzen Garrysmod Funktionen (mal eben ein 2. und 3. Auto spawnen, etc).
Wenn ich also einen Multiplayer Server create, und ich allein auf dem Server bin, kann ich auch ganz HL2 durchspielen - im Sandbox Mode dann.
Wenn allerdings jemand mitspielt, stürzt der Server (also mein Spiel, bzw von dem der es hostet) bei jedem Levelchange ab.
Dann steht folgendes in der Konsole:
"---- Host_Changelevel ----
Lua initialized (Lua 5.1)
Registering gamemode 'sandbox' derived from 'base'
ScriptEnforce is disabled
Loading game from //MOD/SAVE/d1_canals_01.HL1...
Executing listen server config file
Loading game from //MOD/SAVE/d1_canals_01a.HL1...
ERROR: couldn't open.
Loading game from //MOD/SAVE/d1_trainstation_06.HL1...
exec: couldn't exec listenserver.cfg
[L] sandbox
Map: d1_canals_01
Players: 2 / 3
Build: 3943
Server Number: 12
No pure server whitelist. sv_pure = 0
InitFastCopy: only 49% fast props. Bug?
Lua initialized (Lua 5.1)
Registering gamemode 'sandbox' derived from 'base'
Sending 267 'User Info' ConVars to server (cl_spewuserinfoconvars to see)
Can't save if not active.
Host_Error: SV_CreatePacketEntities: GetEntServerClassed for ent 2.
Dropped meaS from server (Disconnect by user.)
"
Und zack, das wars. Ich werd immer vom Server gedropped.
Und sowas wie HL Campaign Gamemode ist auch keine Alternative, da es dort die ganzen Props und Tools von GM nicht gibt.
Also bräuchte ich ja entweder n anderen Gamemode, der die Levelchanges hinbekommt, oder ich muss das Problem mit dem gedroppt werden gelöst bekommen...
Auf einem dedicated Server ist es übrigens das gleiche Problem, der Server stürzt auch hier beim Levelchange ab.
Weil das macht so Spass mit nem Luftballongepimpten Auto durch HL2 zu fahren zu dritt in einem Auto...
Und wenn der Levelchange einzeln klappt, wieso dann nicht mit Mehreren? Ist doch nur eine andere Map laden, ich versteh das nicht...
MfG
meaS