Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: High-Res-Pack

  1. #11

    Standard

    Also ich habe alles gemacht so wie ich das machen sollte.
    Als ich dann HL etc. gestartet hatte fing der scheiss an.
    Erst fehltn irgendwie 165 Datin danach kam ich ins spiel und der grösste teil war so Komisch Lila Schwarz gefleckt.

    Dann hat er sich aufgehängt mehr kann ich nicht erklären.

  2. #12

    Standard

    Wo hast du denn die Dateien eingefügt? In deinen HL2 Ordner? Die Dateien sind für deinen GMod Ordner! Entschuldige, wenn es Unanehmlichkeiten verursacht hat. Ich empfehle dir nur einen reinstall. Tut mir leid.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Banned-Dämon
    Also ich habe alles gemacht so wie ich das machen sollte.
    Als ich dann HL etc. gestartet hatte fing der scheiss an.
    Erst fehltn irgendwie 165 Datin danach kam ich ins spiel und der grösste teil war so Komisch Lila Schwarz gefleckt.

    Dann hat er sich aufgehängt mehr kann ich nicht erklären.
    Scheinen üble Texturfehler zu sein!

  4. #14

    Standard

    Seltsam. Das liegt aber nicht an meiner Mod - es handelt sich lediglich um Blut, Muzzle Flashes (also Mündungsfeuer), Decals für Metal (Einschlagslöcher) und die Texturen für die Waffen. Aber es müsste alles ohne probleme laufen. Sonst empfehle ich, nochmal die Dateien einzelnd runterzuladen und aufspielen. Aber wenn alles Lila und Schwarz "Geblockt" ist, dann liegt das Problem woanders.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  5. #15
    Avatar von 1Dle_Fr0g
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Ludwigshafen a. Rhein

    Standard

    Ich finde diese Metal Decals nich so schön. Wie heißen den die Dateien von denen? Würde die nämlich gerne wieder löschen.
    Um zufriedener zu sein,
    kannst du entweder die Welt
    oder deine Sicht der Welt ändern.
    Es ist leichter die Sicht zu ändern.

  6. #16

    Standard

    Einfach den Ordner
    materials\decals\metal
    löschen - dann ists weg.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  7. #17

    Standard

    Oh aber das gibts doch auch für HL² oder?
    wäre nämlich genial.

    Könntest du mir dann evtl. afür ein link geben?

  8. #18

    Standard

    Es müsste im Theoretischen Sinne auch für Half Life 2 Funktionieren. Eigentlich musst du nur die Ordner einsetzen. Ich kann aber für nichts garantieren.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  9. #19
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard

    Der Download Link geht nicht

  10. #20
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    hey an Alle, wenn ihr die Annabelle wolt, dann holt sie euch, auch wenn euer Computer nich grade so ist, denn Sie ist dadurch wie jede andere Waffe gemoddelt und beeinträchtigt das Spiel nicht wirklich, bei den anderen Sachen passt schön auf :wink:

    Ich hole es mir lieber nicht, weil ich damit zufrieden bin, was ich habe und weil meiner dann vielleicht laggt beim Daddeln, aber sonst hätte ich mir alles gesaugt!

    THX
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •