Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: High-Res-Pack

  1. #1

    Standard High-Res-Pack

    Ich habe hier ein High-Res-Pack gemacht, welches die Grafik doch schon sehr aufpeppt. Was enthalten ist, steht im Kommentar des .RAR-Archives.
    Version 1.0:
    http://www.ihud.com/file.php?file=24...h-Res-Pack.rar
    Installation: Einfach den Ordner Materials in den Gmod Ordner einfügen und überschreiben. Fertig

    Links (für einzelne Teile des Packs):
    Action-Muzzle Flashes:
    http://www.fpsbanana.com/?section=vi...guis.main.1403
    Vampire-Bloodlines-Decals:
    http://www.fpsbanana.com/?section=vi...guis.main.1537
    Blut (blood 2):
    http://www.fpsbanana.com/?section=vi...guis.main.1327
    High-Res-Weapon-Pack:
    http://www.fpsbanana.com/?section=vi...kins.main.5315
    High-Res-Anabelle:
    http://www.fpsbanana.com/?section=vi...kins.main.5294

    Screens:
    http://www.fpsbanana.com/?section=pl.../guis/1136.jpg
    http://www.fpsbanana.com/?section=pl.../guis/1281.jpg
    http://www.fpsbanana.com/?section=pl.../guis/1058.jpg
    http://www.fpsbanana.com/?section=pl...rends/2809.jpg
    http://www.fpsbanana.com/?section=pl...rends/2795.jpg

    Am liebsten hätt ich noch die Hagemod reingepackt nur hätt das den kleinen Rahmen leicht gesprengt. Deshalb werde ich auch keine neue Fakefactory Version von irgendwelchen Charakteren reinpacken, da 180 MB zusätzlich schon wieder unnötig sind.
    Pläne für die nächsten Versionen:
    -Detailierteres Blut (das von SMOD)

    ACH JA: HARDWARE MUSS MITSPIELEN!!!
    Also ich habe:
    2200+
    768 MB DDR 400
    Radeon 9700 Pro
    --------------------
    Mindestanforderung soweit. (damit ihr halbwegs flüßig posen könnt - ach ja später im internet solltet ihr dann schon die Grafik runterschalten)
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  2. #2
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard

    WOW sieht ja krass gut aus.
    besonders das letzte bild hats in sich. naja aber ich kann nich noch mehr für garrys mod downloaden weil ich nur noch 6 von 200 GB frei hab



  3. #3

    Standard

    Nice, Thanks, Danke...!!!!

  4. #4

    Standard

    Bedanken solltest du dich lieber bei den Leuten die das alles erstellt haben na egal danke fürs danke
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  5. #5

    Standard

    ich sauge es mir und werde es testen, sieht gut aus!

    und auch gut das meine Hardware mitspielt x)
    Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!
    -Albert Einstein

  6. #6

    Standard

    dann siehs dir an - die Muzzle Flashes haben keinen richtigen unterschied - ist nur etwas mehr "Volumen" in der ganzen geschichte.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  7. #7

    Standard

    Sieht fett aus, danke!

  8. #8

    Standard

    kein Problem!
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  9. #9

    Standard

    Super seid dem ich das Raufgehauen hab Funktioniert HL² nicht mehr genau so wenig wie GMod oder CS:S.

    System:
    2,8GHZ+ AMD Athlon
    Raedeon x800
    1024MB-DDR 400MHZ Takt

  10. #10

    Standard

    Wieso? Eine Erklärung wäre schön.
    Bzw. Erkläre inwiefern es nicht mehr läuft (Fehlermeldung, etc.)
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •