Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: 4ndy's 4Unlocker!

Standard 4ndy's 4Unlocker!

4ndy's 4Unlocker!

Lest die "ReadMe for the ConCommand.txt"!

Dieser achievment Unlocker macht ganz alleine für euch die achievments auf Knopf druck. *ausschießlich die achievments die etwas mit zeit/Warten zu tuhen haben*

Er ist schon garnicht mehr nur ein einfach Unlocker, man kann sich im 4Unlocker-Menu auch austoben und verschiedenes ausprobieren und testen.

Mache dein ding aber mach's mit 4Unlocker! *BÄÄM*

Bilder Uploade ich nicht , weil ich nicht weiß wie Garry auf Unlocker reagiert.

Have Fun
    _________
    4ndy.

PS: Die die sagen man soll achievments richtig machen liegen falsch... das ist richtig nur richtig geschummelt..;D

PPS: Und die die sagen das es kein richtiger Unlocker ist, weil er die Achievments nicht direkt freischaltet....liegt auch eifnach falsch ;D
    Geändert von 4ndy (26.09.2009 um 13:08 Uhr)

Standard AW: 4ndy's 4Unlocker!

Verdammte Scheiße, es sind nur Achievements. Wieso sollte man die Unlocken wollen?

Bei nem Live Spiel gäbs da ja Gamerscore, aber hier isses einfach nur n nebensächlicher Spaß.

verdammte scheiße und ich hatte langerweile , außerdem ist es doch egal obs' nur nebensächlich oder sonst was ist

Das haut nicht hin: Hier im Post sagst du das es sooooo einfach ist, seine Achiements damit zu bekommen.

Deine Garry's-Mod-Steam-Errungenschaftsseite sagt aber was anderes:

http://steamcommunity.com/id/TheTrue...tats/GarrysMod

Du hast ihn also anscheinend noch nicht mal getestet...
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

Ich denke der Sinn der Errungenschaften wurde nicht ganz verstanden...

Zitat Zitat von Raiden Beitrag anzeigen
    Das haut nicht hin: Hier im Post sagst du das es sooooo einfach ist, seine Achiements damit zu bekommen.

Deine Garry's-Mod-Steam-Errungenschaftsseite sagt aber was anderes:

http://steamcommunity.com/id/TheTrue...tats/GarrysMod

Du hast ihn also anscheinend noch nicht mal getestet...

Ich habe die errungenschaften schon BEVOR ich das menu gecoded habe erhalten.....

Und die errungenschaften mit zeit kann ich nicht irgendwie erschummeln....

Bei dem 'Menu User' muss man sehr warten , da es sehr lange dauert (15 min = 5000 mal auf und zu ca.)

aber ich kann versichern das es sich hier auch um ein Fun tool handelt

Ich denke der Sinn der Errungenschaften wurde nicht ganz verstanden...
    Doch wurde er.... aber ich habe mich ja über 3 tage an das menu gesetzt und das ist ja wohl genauso als wenn ich mich 3 tage hinstell und ein prop spawne und es remove like 'Creator + destroyer'
    Geändert von 4ndy (26.09.2009 um 11:12 Uhr)

Naja ich find es gut , das was er herstellt ist in mein Augen das Addon zum Unlocken , daher bewerte ich ma die ausfertigung/aufbau/funktionen des Scriptes statt den verwendungs Zweck:

- Das Menu ist Befriedigend und gut für einen Anfänger augebaut ( kenn deine künste ja ).
    - Das Script tut seinen Zweck für das es bestimmt war.
    - Es hat einen lustigen Aufbau mit Musik und Custom Sounds.

Es ist halt nur nicht bestimmt die Archivments mit Scripten zu Unlocken , daher geht es von dem Archivment Sinn ein wenig ab.

Trotzdem bekommst du ein "Gut" von mir da es dir sehr gelungen ist im Resultat des hergestellten Tools.

.: Mfg www.MingeBag.de | MingeBag. :.
    *G»P«O* BYTER @ Suche Modler: auf ner skale von 1 bis 10...wie nervig is mingebag? -.-
    www.MingeBag.de | MingeBag.: 35
    |HBS|DaSoldier:
    *G»P«O* BYTER @ Suche Modler: na toll...

8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MîngeBag. für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von 4ndy Beitrag anzeigen
    Doch wurde er.... aber ich habe mich ja über 3 tage an das menu gesetzt und das ist ja wohl genauso als wenn ich mich 3 tage hinstell und ein prop spawne und es remove like 'Creator + destroyer'
    Der Sinn liegt nicht dran sich hinzustellen und Props zu erstellen und wieder zu löschen, sondern das ganze soll einfach nur so während dem Spiel passieren...

Zitat Zitat von SMILIE
    Der Sinn liegt nicht dran sich hinzustellen und Props zu erstellen und wieder zu löschen, sondern das ganze soll einfach nur so während dem Spiel passieren...
    Wie man's nimmt.... bei der PS³ z.B versucht die mehrheit die Errungenschaften NICHT nur im laufe eines Spieles zu ergattern, denn sie fangen extra nochmal ein neues Spiel an nur um eine Errungenschaft bzw Tropheä zu bekommen... (Wobei diese dann auch nicht viel bringen außer angeben)....

Egal...wer's ausprobieren will downloaded es sich und wär nicht hat pech gehabt ;-D

Das es Leute gibt die das machen heisst nicht das es so vom Entwickler gewollt ist... gut die meisten Entwickler werden sichs denken das es Leute gibt die das machen aber eigentlich ist das nicht der Sinn hinter der Sache.