Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: CSS Skins

  1. #1

    Standard CSS Skins

    Moinmoin,
    Ich war neulich auf so nem server bei CS:S und da hatten die models so coole skins.Da konnte man erst zwischen den jeweils zwei neuen CS modeln wählen und sich dann den skinn aussuchen. z.b. gabs da so n skin da sah der CT aus wie n Norwegischer polizist oder mit grau-weiß tarnfarben.
    Jedenfalls will ich die skins auch bei gmod haben. wie mach ich das?
    Achja, hier ma die ip vom CSS srver wenn ihr euch selbst vergewissern wollt: 84.244.131.150:27015
    \"Du musst auf das Glück solange einprügeln bis es sich auf deine Seite neigt\" (E. Hofmann)

    \"Gleich isses Kaputt\" (Jens Voigt)

  2. #2

    Standard

    Du musst die Models entweder in Garrysmod hexen, oder einfach die alten überschreiben
    Ich kann aber nicht hexen

    EDIT:
    Ich mach beim Hexen (Hex, Hex! Kartoffelbrei komm her o_O)
    auch immer Fehler, ich wollte ein Super_Combine Model hexen, hab das dann aber unsichtbar gemacht -.-

  3. #3

    Standard

    Ich weiß wie man hext nur mach ich immer Fehler und finde sie nie
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  4. #4

    Standard

    mann, mist. ich hab kein bock mir jetzt auchnoch hexen aunzueignen. ich versuch grad n bischen zu mappen :?
    ich hab versucht die .mdl datei und den anderen kram in gmod einzubinden, aber als ich den dann spawnen wollte kam nix und die konsole meinte irgendwas vonwegen vertex-fehlerkramblabla
    \"Du musst auf das Glück solange einprügeln bis es sich auf deine Seite neigt\" (E. Hofmann)

    \"Gleich isses Kaputt\" (Jens Voigt)

  5. #5
    Avatar von 1Dle_Fr0g
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Ludwigshafen a. Rhein

    Standard

    Gib mir die Dateien ich kann einigermaßen hexen. ICQ: 221-349-658
    E-Mail fan.of.zelda@googlemail.com
    Um zufriedener zu sein,
    kannst du entweder die Welt
    oder deine Sicht der Welt ändern.
    Es ist leichter die Sicht zu ändern.

  6. #6

    Standard

    Phillinger ich glaube man kann sie einfach in einen ordner der maniadminmod tun, bin mir aber nicht sicher und ich wüsste auch nicht wie es gehen soll, aber unterstützt wirds. Es müssen halt skins sein und keine models.
    Brave but Lazy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •