Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 3 Fragen Garrys mod

Standard 3 Fragen Garrys mod

Hallo, bin neu hier und in Garrysmod, hoffen ich werd jetz nicht direkt erschossen weil ich vllt. was frage was es schon gibt.

1.Ich war auf einem online-Server und jetz wenn ich im singleplayerspiele dann geht mein typ immer ein wenig zurück wenn ich aufhöre w zu drücken, was ist das und wie mach ich das weg?
    2.Ich hab schon öfters gesehen wie manche hammer gute Türen bauen mit Code und so kann mir einer erklären wie das geht?
    3.Wollte mit nem Freund Garrysmod über Lan spielen, allerdings finden wir gegenseitig unsere Server nicht, Ports sind frei Firewall auch...

Thx for help..

Standard AW: 3 Fragen Garrys mod

1. Klingt wie lag D:
    2. Keypad Addon, + Door STool
    3. Auf LAN 1 gestellt? Per Konsole versucht?

1.Ich war auf einem online-Server und jetz wenn ich im singleplayerspiele dann geht mein typ immer ein wenig zurück wenn ich aufhöre w zu drücken, was ist das und wie mach ich das weg?
    Du meinst, dass das ganze erst nach einem Serverbesuch aufgetaucht ist? Lösche deine LUA- und Cache-Ordner und teste es erneut im Singleplayer.

2.Ich hab schon öfters gesehen wie manche hammer gute Türen bauen mit Code und so kann mir einer erklären wie das geht?
    Dafür gibt es viele verschiedene Varianten. Die einfachste ist es, das DoorSTool Addon und Keypad Addon herunterzuladen und diese zu verwenden. Falls du Türen aus Props bauen willst, such' einfach in Google oder YouTube nach Tutorials.

3.Wollte mit nem Freund Garrysmod über Lan spielen, allerdings finden wir gegenseitig unsere Server nicht, Ports sind frei Firewall auch...
    Ihr könnt euch auch über dem Consolenbefehl "connect hier.die.ip.eingeben" (ohne Striche) verbinden.
    Falls es nicht klappt, stellt den Lan-Modus aus (Console: sv_lan 0 oder Startmenü Haken bei LAN weg).
    Außerdem ist es nicht nötig, Ports freizugeben. Nehmt einfach Hamachi.

1. Klingt wie lag D:
    Connection Lag im Singleplayer? Wohl kaum.
    Geändert von Joker (17.09.2009 um 14:42 Uhr)

wo find ich den meinen cache und lua ordner?
    und wo gibs das doorstool?

hamachi haben wir schon genommen

Nachdem du sv_lan 0 gemacht hast, musst bisweilen die Karte neu laden, das geschieht in der Konsole mit "map map_name.bsp".
    Bitte melde dich, wenn deine Probleme gelöst sind.

Die Ordner sind in $Dein Steam Verzeichnis$/steamapps/$accname$/garrysmod/garrysmod

yeah hatt alles geklappt danke euch
    Doppelpost:
    hab wieder ne neue frage wie kann ich mehr als eine kamera mit bildschirm machen also mehr überwachungskameras?
    Thy for help
    Geändert von Skizzi (17.09.2009 um 18:12 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

it's got electrolytes Avatar von smvem

Das geht nicht .
    Du kannst aber ziwschen den Kameras hin und her wechseln, wenn du sie auf eine andere Taste belegst, jedoch nicht alle gleichzeitig auf verschiedenen bildschirmen darstellen.
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Gibt genug Threads dazu, SuFU.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...