Also mein Nine sieht aus wie dein 10 :V
Also mein Nine sieht aus wie dein 10 :V
Hm,dann müsste ich ja Garry´s Mod (11 OBox) haben oder nicht?
Offiziell gibt es nur GMod. Das, was ihr als Nummern vermerkt, sind lediglich Updates des aktuellen GMods.
Ich glaube, wir sollten mal unsere Klugexkremente abspülen und wieder on-topic gehen.
Steam hat immer die aktuellste Version. Also ja.Hm,dann müsste ich ja Garry´s Mod (11 OBox) haben oder nicht?
Ja du hast Garry´s Mod ("11")
Also irgentwie Check ich hier nichts Oo...Is das denn zuviel verlangt nur ein anderes Q-Menu zu haben? -.-
Es ist zu aufwändig. Ignorier doch einfach die kleinen Unterschiede. Im Notfall kannst du das Spawnmenü mit Edding auf dem Bildschirm ändern.Is das denn zuviel verlangt nur ein anderes Q-Menu zu haben?
lool Ich male doch net mit Edding auf mein Bildschirm >.<!
Ich ignoriere es jetzt einfach xD trozdem danke für eure Hilfe![]()
Was ist'n der "Derma Skin" oder so?
Ich kann irgendwie nicht glauben, dass es so kompliziert sein soll, das Spawnmenü zu ändern.
orly?
Du kannst dir natürlich ein eigenes Spawnmenu coden wie OSE usw auch hat.
Du kannst jederzeit ein Menu basteln was
- 3d animierte Spawnicons hat wo sich die props drehen
- Listen und Categories hat
Aber dafür würdest du ein wenig länger brauchen, das wichtigste ist,du "Kannst" das Q-menu mit ein eigenen ersetzen ,was aber viel skill und mühe in anspruch bringt ; )
Du kannst es aber mit ein Skin belegen was z.B. die buttons runder oder eckiger macht , und farblich das ganze ein wenig ändert.
Ich selber würd dir von ein eigenen Q menu abraten, da das originale sowieso schon alles übersichtlich genug beinhaltet.
http://www.mingebag.kilu.de/MingeBag...spawnmenu1.jpg
Ich hab mir auch mal eins aus test gemacht und würde es für developer für eigene Gamemodes benutzen , aber clientside ? näää ; )