Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wire Thruster Stärke ändern >10000

Standard Wire Thruster Stärke ändern >10000

Hey Leute,

Ich hab da ein Problem undzwar, ist es normal das die Wire Thruster sich ab 10.000 (Standard Maximum beim Wire Thruster) nach oben hin nicht mehr verändern von der Stärke? Ich hab mal testweise nen würfel an ne Schnur gehangen und den mit nem Thruster im Kreis fliegen lassen, einmal mit den 10.000 und einmal mit 1.000.000 und wirklich schneller war der jetzt nicht aber das war jetzt nicht nur bei dem test so auch selbstgebaute Flugzeuge o.ä. geht es nur schneller wenn ich mehr Thruster dran mache. Weiß einer von euch ob das evtl. nur bei mir so ist oder ob das normal ist und ob man das evtl. ändern kann so das ich stärkere Thruster erstellen kann?

EDIT: Wenn wir schon dabei sind kann mir wer erklären wozu die anderen Werte unterhalb des Multipliers sind? Wahrscheinlich hat sich damit auch die obige frage geklärt aber wer weiß...
    Geändert von MrLawbreaker (21.09.2009 um 17:59 Uhr)

Standard AW: Wire Thruster Stärke ändern >10000

Die Geschwindigkeit mit dem drehenden Würfel ist wegen dem Source-Engine Limit immer gleich, wenn du ne schwerere große Contrapion in bewegung setzen willst würd ich dir empfehln das Gewicht der Thruster mit dem weight-stool zu erhöhen.
    Wenn du wirklich schneller als das jetzige limit fahren willst, es gibt ein Addon dafür.
    Würd ich aber nicht empfehlen, weil damit alles andere automatisch stärker wird, je nachdem wie hoch du das limit stellst. Und alle bis dahin gebauten Contrapions mit Thrustern werden dann wahrscheinlich nichtmehr funktioniern wie sie sollten.

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Standard AW: Wire Thruster Stärke ändern >10000

Cool danke das mit dem gewicht der Thruster ändern scheint wunderbar zu funktionieren.