Hallo
Ich habe mir am Freitag zum ersten Mal GarrysMod 10 gekauft , gleich ein paar addons runtergeladen (hatte früher gmod 9 deswegn war ich nicht ganz so neu) und installiert , kein Problem , bis ich die vfm suite insallieren wollte , ich habe fast 2h gebraucht um sie zum laufen zu bringen (mit fix hier und SVN update da usw) Als dann endlich alles fertig war und die sachen auch gespawnt sind (gott sei dank !) wollte ich ein paar bomben aus dem VMF_Explosive Pack 2 (das ja anscheind in der vmf suite intigriert ist) ausprobieren , aber die effekte der Bomben sind nur diese grossen karrierten quadrate :/
Das gleiche Problem hatte ich mit den Waffen aus Tf2 die allesamt karriert waren (ich habe tf2 nicht) und jetzt weis ich nicht so recht weiter , muss man denn zwingend Tf2 besitzer sein um auch Tf2 models etc in gmod benutzen zu können ?
Also , wie bekomme ich die Models für Tf2 und die Effekte für das Explosive Pack ?
Ich weiss es sid sau viele Rechtschreibfehler und die Fragen habt ihr bestimmt auch schon gehört aber ich hatte jetzt auch keine Lust mehr mich durch tausende ForenSuch ergebnisse zu wühlen , sorry.
Freddy