Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neu und unerfahren.

Standard Neu und unerfahren.

Hallo

Ich habe mir am Freitag zum ersten Mal GarrysMod 10 gekauft , gleich ein paar addons runtergeladen (hatte früher gmod 9 deswegn war ich nicht ganz so neu ) und installiert , kein Problem , bis ich die vfm suite insallieren wollte , ich habe fast 2h gebraucht um sie zum laufen zu bringen (mit fix hier und SVN update da usw) Als dann endlich alles fertig war und die sachen auch gespawnt sind (gott sei dank !) wollte ich ein paar bomben aus dem VMF_Explosive Pack 2 (das ja anscheind in der vmf suite intigriert ist) ausprobieren , aber die effekte der Bomben sind nur diese grossen karrierten quadrate :/
    Das gleiche Problem hatte ich mit den Waffen aus Tf2 die allesamt karriert waren (ich habe tf2 nicht) und jetzt weis ich nicht so recht weiter , muss man denn zwingend Tf2 besitzer sein um auch Tf2 models etc in gmod benutzen zu können ?

Also , wie bekomme ich die Models für Tf2 und die Effekte für das Explosive Pack ?

Ich weiss es sid sau viele Rechtschreibfehler und die Fragen habt ihr bestimmt auch schon gehört aber ich hatte jetzt auch keine Lust mehr mich durch tausende ForenSuch ergebnisse zu wühlen , sorry.

Freddy

Standard AW: Neu und unerfahren.

Ich wollte gerade Fragen "warum zur Hölle stellst du solche fragen um halb 6"...warum bin ich eigendlich noch on

Aber zum eigendlichen Problem:
    Soweit ich weiss brauchst du TF2 für TF2 Modelle, TF2 Maps und TF2 Texturen. An das Zeug zu kommen ohne TF2 zu besitzten ist illegal.
    Aber wenn es mal wieder ein Bonuswochenende gibt, bei dem man TF2 runterladen und für Umsonst spielen kann, dann kannst du die Sachen richtig benutzten (auch nach dem Wochenende).
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Kannst dir auch unter tools den TF2-Dedicated Server laden und dann von da die Contents (maps, models, materials, sounds) nach gmod kopieren
    In meinen Augen ist es legal, da man den Content schon durch die freie verfügbarkeit des TF2-Ddedicated Servers quasi geschenkt bekommt, TF2 an sich wird dadurch auch noch lange nicht spielbar (kaufen).
    http://kunoknast.bplaced.net/Bilder/sigpic.png

*Tf 2 Dedicated server installier*

Danke Leute ich hoffe es klappt , ich war ja schon froh das ich die Vmf suite alleine zum laufen gekriegt habe was ja anschein vielen Leuten ein Problem war/ist.
    Könnt ihr mir denn noch sagen wo man dann was hin kopieren muss ?
    Habt ihr denn auch eine Idee zu den fehlenden Texturen im Vmf explosive pack ? Die Models der Rakten werden ja durch das Phoenix Model 3 Pack angezeigt aber die Effekte wie Rauch oder so sid alle nur karriert :/
    Doppelpost:
    So tut mir leid das ich hier pushe , ich habe das mit den Explosive Texturen jetzt hingekriegt , aber wie soll ich das jetzt mit dem Dedicated server und dem kopieren machen um die Tf 2 Model bzw waffen zu bekommen ?
    Geändert von Freddy (20.09.2009 um 17:59 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt