Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bildschirmbilder und Emitter

  1. #1

    Standard Bildschirmbilder und Emitter

    Ich hab gleich zwei fragen und zwar:
    1. Wie krieg ich auf die Bildschirme vom Fehrnsehr oder so Bilder druff? Ich hab schonmal n beitrag zu dem thema hier gesehen, find den aber beim besten willen nicht wieder
    und 2. wie funktionieren diese emitter? ich hab die neulich ausprobiert und da haben die auch so sachen wie funkenschprühen und so gemacht aber wenn ich die jetzt benutzen will machen die garnix mehr
    \"Du musst auf das Glück solange einprügeln bis es sich auf deine Seite neigt\" (E. Hofmann)

    \"Gleich isses Kaputt\" (Jens Voigt)

  2. #2

    Standard

    Also zum ersten brauchst du ne Grafikkarte mit S-Video oder composite( das sind die gelben runden) und den verbindest du dann mit einem entsprchendem kabel mit dm fernseher und stellst den fernseher auf den entsprcheneden eingehenden kanal!
    Danach gesht du in deinem anzeigemenü (auff dem desktop rechtskilicken >Eigenschaften > Einstellungen> und dann erweitert bei anti gest du dann auf anzeige und dann auf störungesbesteigung und stellst fernseh erzwingung ein! und dann auch das einstell symbol in das jetzt rot leutet wenn du alles richtig gemacht hast dann auf übernehemn und es sollte klappen!
    DAS GEHT NUR BEI ATI KARTEN SO!!

  3. #3

    Standard

    Räusper, es geht um GMOD nicht um den Fernseher ! Er wills auf Fernseher was sehbar machen oder ggf, n eigenen Monitor, so das man mti diesem Fernseher auch was sehen kann.
    Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google,FAQ und Suche
    erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.

  4. #4

    Standard

    Wie wäre es mit Suche benutzen?
    Wenn du da nichts findest, tust du mir leid.

  5. #5

    Standard

    Sorry, KillBill hat schon recht. ich will auf einem monitor im spiel z.b. von nem Computermonitor oder nem monitor von den Combine n bild sehen.
    Wie gesagt wenn ich was im forum suche benutze ich u.a. auch die suchfunktion logischerweise, auch mit allen möglichen stichwörtern aber trotzdem
    \"Du musst auf das Glück solange einprügeln bis es sich auf deine Seite neigt\" (E. Hofmann)

    \"Gleich isses Kaputt\" (Jens Voigt)

  6. #6

    Standard

    Na ja, entweder machste das mit dem Hammer oder mit ent_fire Mist in der Console. Oder du machst es so, das du RT Camera nimmst, in die Richtung schaust in die die Kamera schauen soll (Linksklick) und dann bei Material RT Camera oder so auswählst und auf ein Prop schiesst, wobei ich dir etwas flaches empfehlen würde. Oder du nimmst den Fernseher von der PHOENIX MOD und stellst ihn irgendwo auf. Dann nimmst du die RT Camera und schaust in die Richtung in die du willst. Linksklick und schon haste das Bild auf dem Fernseher. Es gibt da noch ne Möglichkeit. Du drückst auf Camera. Und dann hats da son Menu. Dort kannste nen grünen Fernseher spawnen. Den hängste irgendwo hin, aber so das er nicht auf dem Kopf steht und der Bildschirm dort hin schaut was du nachher sehen willst. Dann kannste 9 oder 0 drücken (jenachdem) und du siehst es dann auf dem ganzen Bildschirm. Nur kannst das nachher nur du sehen und es ist nicht auf nem Monitor. Die RT Camera findest du beim Q-Menu unter "RT Cam" oder "RT Camera" weiss auch nicht mehr so genau. Hoffe konnte helfen. Wäre nett wenn ich nen thanks bekommen würde.

    Erte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •