Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Models einfügen in den Hammer editor

  1. #1

    Standard Models einfügen in den Hammer editor

    Hi,
    ich hätte da so ne frage,
    wie mache ich models [z.b.:xbox360]
    in den hammer editor, ich meine damit wie füge ich sie in eine map ein noch im hammer..., nicht im spiel des weiß ich schon.
    Hoffe sehr auf antwort :cry:
    Liebe Grüße
    von
    Chaos-Theory
    Wenn man es übertreibt in Css dann kommt das raus
    !!!>>>---- http://media.putfile.com/FPS-Doug ----<<<!!!

    Der besste witz zum totlachen
    !!!>>>---- http://www.witze-welt.de/sounds/playsound.php?id=1 ----<<<!!!

  2. #2

    Standard

    Du baust dir einen Kasten mit der Form von der XBOX360 und dann suchst du dir eine passende textur, oder du machst dir selbst eine, und dann texturierst du den Kasten :wink:

  3. #3

    Standard

    Dead Pr0n00b du weißt aber das er keine Brush modelle haben möchte sondern richtige eigne modelle.

    das geht so
    du nimmst dein modell und tust es in den Gmod ordner models\xbox\
    dann baust du ein prop_physic im Hammer und tust den Pfad des modells selber einfügen z.b. models\xbox\Xbox.mdl
    oder du tust in den einstellungen vom Hammer Gmod einbeziehen
    dann kannst du beim Prop_physic einfach auf diese modell Vorschau gehen und den ordner xbox suchen und dann Xbox.mdl auswählen
    Er denkt nicht nach, er fühlt auch nichts.
    Er weint nie, oder lacht.
    Früh fängt er mit dem Töten an, was der dann bis abends macht.
    www.erikszeug.de

  4. #4

    Standard

    !!!!COOOL!!!!
    !!Vielen DANK!!
    funz perfekt
    mfg

    Chaos-Theory
    Wenn man es übertreibt in Css dann kommt das raus
    !!!>>>---- http://media.putfile.com/FPS-Doug ----<<<!!!

    Der besste witz zum totlachen
    !!!>>>---- http://www.witze-welt.de/sounds/playsound.php?id=1 ----<<<!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •