Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Diverse probleme mit Gmod 10

Standard Diverse probleme mit Gmod 10

Also ich habe ein paar Probleme mit Gmod 10.
    Immer wenn ich das spawnmenu aufrufe kommt in der Konsole eine Nachricht über einen Error bei der spawnmenu.lua dasselbe passiert auch wenn ich jemanden erschiese nur dass dort ein anderer Fehler kommt. Beim Spawnen von Props und Ragdolls kommt auch eine erromeldung in der Konsole.

Mein zweites Problem ist, dass wenn ich aus größerer Hohe Ragdolls runterfallen lasse oder sie schnell auf den Boden werfe sie einfach verschwinden. Manchmal kommt auch irgendein Error in dem steht, dass sie iein falsches Worldmodul benutzen.

Ich habe ein paar screenshots gemacht. Die Dateien sind zu 100% KEIN Virus, da ich in diesem Forum keinen schlechten Ruf haben will:
    http://rapidshare.com/files/28005611...7-02-24-91.bmp
    http://rapidshare.com/files/28005801...7-03-29-02.bmp
    http://rapidshare.com/files/28006219...7-05-02-83.bmp
    http://rapidshare.com/files/28006411...7-05-42-60.bmp

Hier das Vid um das problem mit den ragdolls zu zeigen:

Standard AW: Diverse probleme mit Gmod 10

Besteht der Fehler auch wenn du ohne Addons zockst?
    Hast du vielleicht die Stand Alone ode Non-Steam Version?
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Ich habe jetzt noch net probiert wie es ohne die addons aussieht. Ich werde es mal testen. Mein Gmod ist die Steam Version. Ich habe es legal im Steam Store erworben

EDIT: Also das erste problem mit den errors hat sich net gelöst. Bei dem mit den ragdolls bin ich mir net sicher ob es ohne die addons tut
    Geändert von Teamkiller (15.09.2009 um 15:47 Uhr)

Bilder ladet man auf www.imageshack.com oder www.apload.de und nicht auf rapidshare.

Außerdem liegt das an einem Addon... noch präziser... GIBSPLAT

Auf imageshack hat man aber net erkannt was in der Konsole steht.Ich teste mal das mit dem addon "GIBSPLAT". Ich vermute du meinst damit Dismemberment Mods jeglicher Varianten oder?
    Das mit den Errors ist aber immer noch net behoben. Hilft da evt. was wenn ich die GCF lösch und neu drauf mach?

Zitat Zitat von Teamkiller Beitrag anzeigen
    Hilft da evt. was wenn ich die GCF lösch und neu drauf mach?
    Nein, weil du die GCFs nicht modifizieren kannst, und demnach nichts kaputt sein kann. Lösch einfach mal den Gmodordner komplett aus deinem Benutzerordner.

ok, aber welcher ordener genau muss ich löschen weil ich hab n paar Sachen die net im Addon-Format sind und ich hab keinen bock die alle neu zu holen

Dann behalt die Errors.

Wie wäre es wenn du einzeln mal die Addons durchgehst und immer eins löscht und schaust woran es liegt?

Wobei der ja sagt, dass die errors durch luas ausgelöst werden und des sind glaub nur die von Garrys Mod an sich weil da steht dann halt das der error von der spawnmenu.lua und deathnotice.lua (beides beispiele von versch. Fällen) augeht. Ich lösch wirklich einfach mal den kompletten Ordner!

EDIT: Das mit den Ragdolls hat sich von selber iwie gelöst! Die Errors sind mit jetzt eig egal. Bitte Thread closen
    Geändert von Teamkiller (15.09.2009 um 19:17 Uhr)

OT: wie heißtn das Lied?