Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Eine Verfilmung des gleichnahmigen Buches, der das traurige aber ware Schichsal der Christiane F. zeigt. Ich kann ihn nur empfehlen.
Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Eine Verfilmung des gleichnahmigen Buches, der das traurige aber ware Schichsal der Christiane F. zeigt. Ich kann ihn nur empfehlen.
Da hier ja bereits Einige Saving Private ryan genannt haben, möchte ich meine Meinung zu diesem Film kundtun:
Ein gutes Effektfeuerwerk, zeigt doch recht gut die Schrecken des Krieges, nachdenken darf man drüber eigentlich nicht weiter. Das fängt schon mit dem ganzen Setting an, die Amerikaner stoßen auf starken Widerstand, aber der General hat grad nichts besseres zu tun als jemanden suchen zu lassen um ihn nach hause zu schicken. Statt einfach über Funk rumzufragen wo er sein könnte, schicken die erstmal einen Trupp durch halb Frankreich. Aber am störensten finde ich eigentlich dieses typische Deutsche böse, aber dumm, Amis gut und schlau. Wenn die Deutschen mitm MG in der Nähe der Straße stehen, ist das ein böser Hinterhalt, obwohl diese nur ihre Funkmessstation bewachen, wenn die Amis mit dem MG einen Hinterhalt in der Stadt vorbereiten ist das vollkommen gerechtfertigt. Überhaupt waren die deutschen überaus dumm, nach dem Strand haben die glaube so ziemlich überhauptnichtsmehr getroffen, wie im typischen Actionfilm. Alles in allem ein "guckt mal wie toll die Amis sind" Film meiner Meinung nach.
Insect of terror, don't run face your fate like a manCannot outrun our Panzerbattalion
Ich liebe dänische Filme! Pusher, In China essen sie Hunde, Adams Äpfel etc. Einfach alle awesome.
Kennt hier jemand Filme welche nicht dem Holywood entsprungen sind?
Adam's Äpfel? Habe kaum einen schlechteren Film gesehen, es gab vielleicht ein bis zwei mehr oder weniger lustige Stellen, aber den Rest hat man wirklich in die Tonne kloppen können.
Blade Runnrer
Ich versuche schon seit einiger Zeit vergeblich das verdammte Origami-Einhorn zu falten.
Wem Tannhäuser Gate und "...like tears in rain" nichts sagen, der weiss nicht was gutes Scifi ist.
Ben-X
Einfach nur ein unglaublicher Film. Es ist schwer den Film zu erklären. Aber er ist wirklich ausserordentlich. Ich hab selten bei einem Film an sovielen verschiedenen Stellen geheult. Nur Mufasas Tod war trauriger.
Geändert von Araxiel (14.09.2009 um 19:05 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
A Universe of awesome good, was gibt es da mehr zu sagen?
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Nun eine Drama-Trilogie:
Sympathie for Mr. Vengeance
Teils anstrengende aber doch nervenaufreibende Filmkost.
Oldboy
Deutlich der beste Teil der Reihe!
Sympathie for Lady Vengeance
Sehr guter Film, leider reicht es nicht ganz um den vorherigen Teil vom Tron zu schubsen.
Was lernen wir daraus? KOREANER FTW!
edit: Sind dir die Filme bekannt Araxiel?
judit:
Das ist das Problem mit pechschwarzem Humor. Die einen verstehen/vertragen ihn, die anderen nicht.
Geändert von Showbiz (18.09.2009 um 10:15 Uhr)
Tobi B.
Eine interessante Darstellung des Jenseits.
Für eine Amateurproduktion schwer in Ordnung.
Hier anschauen.
Wer´s kann, der kanns
Eden Log
Ein sehr gelungenes Szenario, sowohl von der Kulisse als auch vom Drehbuch her.
Leider hat der Regisseur den Film völlig verhunzt. Aber er ist trotzdem einen Blick wert.
Wer´s kann, der kanns