Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wire DoorSTool wird nicht angezeigt

  1. #1

    Standard Wire DoorSTool wird nicht angezeigt

    Hallo GMod.de Community,

    ich hab mir heute gedacht, dass ich mir mal das Wire DoorSTool hole.
    Dann habe ich das hier genommen:

    [ame=http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=60617][/ame]

    Allerdings wird das Tool nicht unter Wire - Physics angezeigt, wie es eigentlich sollte. Ich kann euch hier mal nen Ausschnitt aus dem LUA Code geben:
    Lua Code:
    1. local defaultlimit = 5
    2.  
    3. TOOL.ClientConVar[ "class" ] = "prop_dynamic"
    4. TOOL.ClientConVar[ "model" ] = "models/props_combine/combine_door01.mdl"
    5. TOOL.ClientConVar[ "open" ] = "1"
    6. TOOL.ClientConVar[ "close" ] = "2"
    7. TOOL.ClientConVar[ "autoclose" ] = "0"
    8. TOOL.ClientConVar[ "closetime" ] = "5"
    9. TOOL.ClientConVar[ "hardware" ] = "1"
    10. cleanup.Register( "door" )
    11.  
    12. TOOL.Category		= "Wire - Physics"		// Name of the category
    13. TOOL.Name			= "#Door"		// Name to display
    14. TOOL.Command		= nil				// Command on click (nil for default)
    15. TOOL.ConfigName		= ""				// Config file name (nil for default)
    16.  
    17. local GhostEntity

    Diese LUA Datei befindet sich in:
    garrysmod\garrysmod\addons\wire doorstool\lua\weapons\gmod_tool\stools

    Wenn ihr euch fragt, warum ich nicht einfach das Wire DoorSTool nehme:
    [ame=http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=29392][/ame]

    Weil es:
    1. Bei mir nicht funktioniert (also auch nicht angezeigt wird)
    2. Nicht die anderen Türen von Portal, etc. hat.

    Ich hoffe, ihr wisst, woran das liegt, dass das Tool nicht angezeigt wird, und könnt mir helfen.

    Edit: Das obere Problem hat sich erledigt, ich habe einfach die door.lua in wire_door.lua umbenannt. Allerdings hab ich nun das Problem, dass alle Türen das gleiche Model haben, also dieses hier: "models/props_combine/combine_door01.mdl"
    Beim normalen DoorSTool steht das auch drin, sind allerdings verschiedene Models. Weiß einer, woran das liegt?
    Geändert von Raiden (15.05.2009 um 14:32 Uhr)
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

  2. #2

    Standard AW: Wire DoorSTool wird nicht angezeigt

    Hallo,
    Ich habe genau das selbe problem. Bei mir finde ich die Door's jetzt bei den Tool als Wire funktion und bei den Wire Door's ist auch bei jedem das 1 Model. Wie bekomme ich die Tool Door's zu den Wire Door's?

    Könnt ihr vielleicht helfen?

    Lg Dj Haimo

  3. #3
    Avatar von frog
    Registriert seit
    24.05.2008
    Ort
    Asuras

    Standard AW: Wire DoorSTool wird nicht angezeigt

    ladet euch mal per svn das Wire Unofficial pack runter.

    da ist es mit Drinnen

  4. #4

    Standard AW: Wire DoorSTool wird nicht angezeigt

    danke und wie lade ich das runter? (Url Link)
    lg Djhaimo

  5. #5
    Avatar von frog
    Registriert seit
    24.05.2008
    Ort
    Asuras

    Standard AW: Wire DoorSTool wird nicht angezeigt

    Das Wort "SVN" müsste dich eigentlich stuzig machen so das du im Forum schaust und dann es per Tortois SVN wie hier
    http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=13337
    machst.

    der link ist

    http://svn.dagamers.net/wiremodextras/trunk

Ähnliche Themen

  1. Blut wird nicht angezeigt
    Von kwiji im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 18:12
  2. ULX MOTD wird nicht angezeigt
    Von Dragonkill im Forum Addons
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 19:53
  3. Wiremod wird nicht angezeigt
    Von kaaskopp im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 21:06
  4. gmod9 wird nicht angezeigt
    Von xStream1992 im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 13:34
  5. Server wird nicht angezeigt
    Von Dark im Forum Server
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •