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Thema: gibt es gmod mit TF2 GM Server?

  1. #11

    Standard AW: gibt es gmod mit TF2 GM Server?

    Cmdname mit dem gewünschten Consolenbefehl ersetzen. Args steht für die Variable.

  2. #12
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    München

    Standard AW: gibt es gmod mit TF2 GM Server?

    Ich bin mir nicht sicher ob ihr das genau verstanden habt...

    er meint es gibt nur 1 Model und 2 Overlays die entweder blau oder rot sind!

    und jetzt das problem: wie kann man erreichen das man einen mit dem model mit rotem overlay spawnen läst,
    den anderen mit dem model und blauen overlay!

    bsp:
    Lua Code:
    1. if team == rot then
    2. ply:Model(("model/player/spy.mdl"), red)
    3. end

    und andersrum...

    es geht also darum dem game zu sagen das model soll rot sein, das das blaue! der unterschied machts
    Zitat Zitat von pacmcmax Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht in kurzen worten zusammen fassen

  3. #13

    Standard AW: gibt es gmod mit TF2 GM Server?

    Wir haben es schon verstanden. Also haben wir ihm den Befehl zum Ausführen eines Consolencommands gegeben, womit er auch die Skins durch die Commands ändern kann.

  4. #14

    Terminal AW: gibt es gmod mit TF2 GM Server?

    und was muss da nun rein?
    sry kenne den befehl absolut nich und wiki hilf mir auch ned weiter bei ply:Fire
    schreibt ma pls was rein könnte/müsste

    nächstes problem:

    die spawns...

    bin ja selber mapper und da sehe ich ned die standteile wie: info_Player_start_terrorist

    sondern nur: info_player_start bei dem man im menü einstellt welche klasse hier spawnt
    wie stellt man nun dies wieder ein? (gamemode)


    EDIT: könnte mir nur vorstellen ply:Fire( ply:SetModel( "models/player/heavy.mdl), red )
    Geändert von XMX Fabian (01.10.2009 um 12:49 Uhr) Grund: beispiel addet
    Die Server der MDFB:
    http://mdfb.clan.su/

  5. #15

  6. #16

    Standard AW: gibt es gmod mit TF2 GM Server?

    Anderer skin: ply:SetMaterial( <pfad zum skin> )

    Spawnpoints setzen: Beispiel (sollte in die init.lua datei):
    team.SetSpawnPoint( TEAM_GUERRILLA, "info_player_guerrilla" )
    team.SetSpawnPoint( TEAM_EDF, "info_player_edf" )

    Ach, bitte tu mir 2 Gefallen:
    1. Lern richtig Lua bevor du iergendwas anfängst!
    2. Lern die Wiki zu benutzen!

  7. #17

    Standard AW: gibt es gmod mit TF2 GM Server?

    Ach, bitte tu mir 2 Gefallen:
    1. Lern richtig Lua bevor du iergendwas anfängst!
    2. Lern die Wiki zu benutzen![/QUOTE]


    Ich sage da nur, LEARN BY DOING, richtig? naja egal


    öhm ich weis wie man team spawns setzt -.- , es is nur es is ja grade nich info_player_counterterrorist oder so (ich muss mich wiederholen *hust*), sondern normaler info_player_start mit den EINSTELLUNGEN: tem red...oder blue
    Die Server der MDFB:
    http://mdfb.clan.su/

  8. #18

    Standard AW: gibt es gmod mit TF2 GM Server?

    Ich sage da nur, LEARN BY DOING, richtig? naja egal
    Richtig, aber nicht DOING WITHOUT LEARN.

  9. #19

    Standard AW: gibt es gmod mit TF2 GM Server?

    ja is gut...immer den eine reinhauen dies grad lernen was?

    um deinen facepunch post zu beantworten...naja wenn man den gamemode so sieht...es gibt da auh keine 2 verschiedenen classen..wenn ichs richtig sehe..alle rot

    und das is mehr buid dm
    Die Server der MDFB:
    http://mdfb.clan.su/

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