-snip-
-snip-
Geändert von Frostdead (08.12.2009 um 20:33 Uhr)
Danke für das Zitat.
Ich habe nur geantwortet und zwar auf die Frage
Ich würd den Job machen, vorrausgesetzt keiner sonst meldet sich.Wenn nicht der Host, wer dann?
-snip-
Ach lasst es mal gut sein!
Jeder will den Server hosten doch keiner geht drauf... total Sinnlos
Ihr wollt doch nur als Server-Hoster angeben, und ihr denkt ihr seit was besseres.
Lasst es gut sein denn es wird sowieso immer nur gehostet, gehostet, gehostet und dann interisierts keine Sau mehr das es einen GMod.de Server gibt.
Ich persöhnlich hab mich auf einen neuen GMod.de Server gefreut, wie Superluigi das Thema von früher aufgegriffen hat. Aber jetzt ist das Projekt: Der GMod.de Build Server doch nur mehr ein Machtkampf der Halbstarken.
lg
Gruß
minifisch
-snip-
Ja ein Server ist schön und gut aber wie das mit TK:One war... wie arm ist das bitte wenn man seinen Root Server nicht mehr bezahlen kann. Kann er nicht mit seinen Finanzen umgehen?
TK:ONE´s Server fiel kurz aus und juhu tralala war der nächste Server da, nämlich vom Bill Gates, der nichtmal wusste wie man nen FastDL einrichtet. Jedoch war dieser "Ersatzserver" ein paar Tage online und schon wieder war schluss damit. Und jetzt kommt Frostdead wieder mit einem "Ersatzserver"!
Macht mal was ordentliches und nicht nur halbe Sachen!
Komischerweise laufen meine Server ohne Probleme, und ich hab auch Geld das ich meinen Dynamic Server bezahlen kann
Überlegt euch mal wie das weitergehen soll! Immer wieder nen Ersatzserver? Jede Woche ein Anderer Hoster?
Wie im Kindergarten
lg
Gruß
minifisch
-snip-
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".
-snip-
@Frostdead: Ich finde die Idee, einen Ersatzserver zu stellen gut, nur damit wir uns nicht missverstehen.
@minifisch bzw. Raiden: Ganz ehrlich, gehts noch? Ich bin mit Frostdead längst nicht immer einer Meinung, aber ich weiss mit Sicherheit, dass er einer derjenigen ist, die wirklich etwas für die Community tun wollen.
Ich würde gern einen Buildserver online sehen und werde das Projekt, wer es auch immer hostet/leitet gern unterstützen.