Wieso sollte man sich überhaupt die Mühe machen, etwas zu bauen? Der Server stürzt ja eh ab bevor man fertig ist.
Wieso sollte man sich überhaupt die Mühe machen, etwas zu bauen? Der Server stürzt ja eh ab bevor man fertig ist.
Hej downloade das hier:
>>>ALL_STOOLS<<<
(Wollte es nicht auf garrysmod.org uploaden)
Das ist ein Pack von mir mit allen wichtigen STOOls für FUN und gutes Bauen.
Auch alle sehr schön ins QMenu sortiert (Damit keine unwichtigen Kategorien entstehen)
Der Server war nicht down, aber er war aus irgendnem Grund nicht ansprechbar, jedoch nicht crashed
Hab ihn aber nochmal neugestartet
Und nur der Psychologe in unserer lustigen Runde schaute besorgt drein
Hmm zumindest weiß ich das alle STools von einem Server gelöscht werden müssen (da sie sonst doppelt wären) sie sind in meinem Pack besser einsortiert und nagut eine "kleine" Auflistung hier:
UnbreakAble
Anti-Noclip
Laser 2.0
Malawar's bzw Madjawar's Stools
Connar's STools
No colide - Multi
No collide World
Easy Precision
Easy Position
Measuringstick
Propcannon u.a
Smart Weld
Facer (Wire)
Field Generator (Wire)
und mehr fürs bauen (wenn ich etwas veressen habe = kein bock)
Wir haben extra ein Thema für Addon!: http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=24786
War schon vor dem gatekeeper so, und als ich da war gab es Propspam, explosive-spam usw... én mass
Edit: Ich bin ein horst, ich seh grad das ich mich im hier Thread für die Hilfe beim Server bei maurice bedankt habe, dabei hast du geholfen, irgendwie bring ich euch durcheinander, der Dank für die hilfe beim Server08 gilt natürlich dir, gurken
Geändert von TK:0N€ (20.09.2009 um 23:17 Uhr)