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Thema: Der GMod.de Build Server: Online

  1. #41
    Avatar von TK:0N€
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    Standard AW: Der GMod.de Build Server: Online

    Klar, bekam auch ne Connection hinne aber bei Files größter als ein paar MB spackte der rum und ich hatte allgemein Probleme bei der Verzeichniszuweisung, aber nun gehts mit FileZilla Server einwandfrei, danke nochma Maurice.

    Also falls jemand gerne mithelfen würde, PN an mich, entscheide dann von Fall zu Fall, bei positiver entscheidung gibts die FTP-Daten direkt per PN zurück.
    Achja, ich bin ein misstrauischer mensch, jeder der hilft hat seinen eigenen login, ich seh wer mist macht
    Und nur der Psychologe in unserer lustigen Runde schaute besorgt drein

  2. #42

    Standard AW: Der GMod.de Build Server: Online

    Immrnoch kein Weight drauf~~

  3. #43

    Standard AW: Der GMod.de Build Server: Online

    Im Moment wäre es besser, den Server einfach auszuschalten, um in aller Ruhe alle vorgeschlagene Addons einzufügen und überflüssige zu entfernen. Dann erst lohnt es sich wirklich, den Server einzuschalten.
    Außerdem würde ich nicht mehreren Personen, sondern nur einer streng vertraulichen Person, die genügend Zeit hat und über einem längeren Zeitraum die Addonverwaltung und Bugbearbeitung übernehmen kann, einen FTP-Zugang geben. Neben den FTP-Admin sollte auch ein vertraulicher LUA-Scripter einen FTP-Zugang bekommen. Nur so kann ein Server erfolgreich gehostet werden.
    Einer, der zuviel Arbeit um die Ohren hat und nicht mal am Tag Zeit für den Server hat, sollte erst recht keinen Server verwalten.
    Geändert von Joker (18.09.2009 um 16:22 Uhr)

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:


  5. #44
    Avatar von TK:0N€
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    Standard AW: Der GMod.de Build Server: Online

    Erstmal sollte sich überhaupt jemand melden, alle krähen "gib wem FTP", aber keiner meldet sich -.-
    Ich habe das Ding mit Absicht bereits Online gesetzt, denn sons könnte es noch länger dauern.
    So hat man schonmal was, kann die Performance bewerten, Vorschläge machen, testen usw...
    Und Lua-Scripter kenn ich zwar einen ders drauf hat, allerdings scriptet der nur für S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl.
    Hab mal n haufen zusätzlicher Build-Addons dazugeschmissen, orientiert an dieser Liste , habe aber die Spass Addons rausgelassen... Nur Builder-Equip
    Geändert von TK:0N€ (19.09.2009 um 01:13 Uhr)
    Und nur der Psychologe in unserer lustigen Runde schaute besorgt drein

  6. #45
    Avatar von Dapper_Dan
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    Standard AW: Der GMod.de Build Server: Online

    Ist das Passwort falsch?

  7. #46

    Standard AW: Der GMod.de Build Server: Online

    Dun dun duuuuun.

  8. #47

    Standard AW: Der GMod.de Build Server: Online

    Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    Dun dun duuuuun.
    Und da war der Server Offline

  9. #48
    Avatar von Dapper_Dan
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    Standard AW: Der GMod.de Build Server: Online

    Ist das Passwort jetzt falsch oder nicht? Mit dem auf der ersten Seite bin ich nicht rauf gekommen.

  10. #49

    Standard AW: Der GMod.de Build Server: Online

    Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Ist das Passwort jetzt falsch oder nicht? Mit dem auf der ersten Seite bin ich nicht rauf gekommen.
    Großes G.

  11. #50
    Avatar von TK:0N€
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    Standard AW: Der GMod.de Build Server: Online

    Ihr Minges, 2 MAL! habt ihr ihn gecrasht
    naja aber unsere server-forum abfrage funzt nun, daher nehm ich das PW raus da es nicht mehr nötig ist
    Und nur der Psychologe in unserer lustigen Runde schaute besorgt drein

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