na dann werd ich doch wieder ein Passwort draufmachen, dann dürfte die Gefahr minimiert sein...
na dann werd ich doch wieder ein Passwort draufmachen, dann dürfte die Gefahr minimiert sein...
Und nur der Psychologe in unserer lustigen Runde schaute besorgt drein
Also jetzt mal ne Aussage über den Hoster.
Ich hab mir nu alle 11 Seiten durchgelesen und finds Teilweise echt lächerlich, was sich die Leute hier anmaßen.
Er bezahlt nen Server und opfert Teile seiner eh schon knapp bemessenen Freizeit
(an diesem Punkt respekt für deine Standhaftigkeit)
damit ihr was zu Zocken habt, und der Dank ist so ein niveauloses Verhalten ihm gegenüber?
Ihr solltet mal ein bisschen Respekt zeigen! Wenn ihr ja alle meint,
dass ihr's besser könnt als er, ja, dann gebt halt das Geld aus und haltet den Server den ganzen Tag am laufen,
was schon stressig sein mag..
Da kann man so ein geknatsche von euch ganz schlecht Vertragen.
Ich hätte nach so manchen Aussagen hier schon mehr als einmal das Handtuch geworfen,
ich käme mir vor wie euer Leibeigener.
Andererseits find ichs aber auch recht Schade, dass da keiner aus dem Team was zu sagt,
und die Höhenflieger hier mal auf den Boden der Tatsachen zurückholt,
weil manche Aussagen mehr als krass sind. Und wenns euch da drauf nicht gefällt,
weil der Server das und das nicht haben mag, joa,
gibt noch genug andere Server an denen ihr euch auslassen könnt..
Also, Fazit: Respekt an TK:On€, diesen Respekt solltet ihr ihm auch einmal Zollen..
So, Schreibwut vorrüber
Naja schlechte Nachrichten, ich hab ne überfällige Rechnung und mein Root wird morgen vorerst gesperrt, werde aber sobald wie möglich nachzahlen und dann wird er wieder on kommen.
Aber danke ELDollo, warum mich das nicht stört?
Ich bin schlimmeres gewohnt...![]()
Und nur der Psychologe in unserer lustigen Runde schaute besorgt drein
Wenn ihr wollt kann ich solange einen Server bereitstellen
müsst mir nur sagen was ihr drauf haben wollt
Bin auch den Ganzen Tag erreichbar
Hier im Forum und in Steam...
Geändert von Bill Gates (17.10.2009 um 11:36 Uhr)
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Eigentlich nicht.
Ausserdem sind hier wo ich wohne zurzeit Ferien und da habe ich sowieso nichts besseres zutun
Also kann ich euch den Server während der Offline Zeit von TK:ON€'s Server bereitstellen
Geändert von Bill Gates (17.10.2009 um 19:44 Uhr)
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Ich hätte heute gerne weiter mit Ahab an unserem Raumschiff weitergearbeitet, aber der Server ist offline, was ist los?![]()
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Klick here -> Bløg :D
Geändert von Bill Gates (19.10.2009 um 19:31 Uhr)