Mh mit welchem Programm arbeitest du denn?
Mh mit welchem Programm arbeitest du denn?
Ehrlich gesagt hätten die meisten so ein Bildchen nach kurzer Zeit posen können. Veröffentlichen würde es niemand, da es zu einfach ist. Häng dich etwas mehr rein.
@Phye: Photoshop
@Showbiz:
Irgendwie kriegt ihr im Moment alle keine konkreten Vorschläge auf die Kette, oder?
Ich bin nicht hier um Vorschläge zu machen, sondern um zu kritisieren. Der der seine Vorschläge zeigen sollte bist du. Aber du scheiterst kläglich. Das sieht man ja an dem einfallslosen Bild.
edit:
alle sind verrückt nur ich bin normal
Geändert von Showbiz (10.09.2009 um 18:42 Uhr)
Mit Photoshop und so ein ergebnis?
Wenn du schon mit soviel Filter arbeitest, nehm wenigstens noch z.b. den Bewegunsunschäfre Efekt.
Man könnte auch noch ein Blendfleck ein baun, welcher zwar nicht realistisch wäre, aber es würde gut aussehn.
Typischer fall von
- User1: Viel zu viele Filter.
- User2: bringt entlich vROrschläge!!!
- User1: Hab ich doch, mach weniger Filter. Was benutzt du überhaupt zum Bearbeiten?
- User2: Photoshop das ich mit skikks "Geld" gekauft habe.
- User1: Üb' noch mehr, die Bilder sehen nicht toll aus. Schau dir ein paar Tutorials an und so.
- User2: OMFG IHR SEIT ALLE SO UNREIF!!! UND BÖSE! ich geh jetzt zu meinem papa der ist anwalt! omfglolwtf!
- Araxiel: Lulz fukken saved
Und das passiert jedesmal!
Geändert von Araxiel (10.09.2009 um 19:31 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ich hab doch vernüftig meine vorschläge gebracht...
Ääh das Bild schaut aus als wäre es nur mit Garrys Mod gemacht dann mit Gimp Schrift eingefügt und basta.
Naja nix aufwendiges halt.
ZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombies
Der Vorschlag, mich reinzuhängen ist kein Vorschlag.
Phye's Vorschlag ist beispielsweise ein sehr guter, aus dem ich etwas machen kann.
diwako hat ebenfalls einen guten Vorschlag gemacht, mit "weniger Filter" kann man arbeiten.
Araxiel's Gespamme übergeh ich.
Und Combine, das ist es was ich mein, was sollte ich noch hinzufügen? Inspiration needed by program.
Nennt sich Overallediting.
http://www.garrysmod.de/w/images/b/b...ditings54i.jpg
ZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombies