Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Schiffe gebaut aber vielel probleme

Standard Schiffe gebaut aber vielel probleme

Hallo ich bin neu (sieht man glaub ich) und sory meine rs ist doof ich weis

also gudd

Ich habe mir ein schiff gebaut und es bewaffnet ecet...

ich habe aber nur alles zusammen genagelt also mit den nail oder wie die heisen.

und das ist nicht so toll und stabil

gibt es eine möglichkeit das man die sachen zusammen fügen kann also verschmelzen das ein objekt aus zwei werden? wenn das geht wenn ja wie (bitte genau beschreiben)

und dann noch was ich habe zwar einen antrib aber naja nicht gerade schnell und gut lenken läst es sich auch nciht gibts da was?

und kann ich das schiff speichern also das ich es als ehm addon oder so einfügen kann die funktionen also schiesen und so solten erhalten bleiben!

wenn das geht währe vool cool!

ich freue mich auf hilfreiche antworen und bitte helft mir ich bin voll traurig ich habe ewig gebaut und dann ist es doof

ach und wenn das funzt ich nehme 3 besatzungs mitglieder auf und vileicht ein paar Puddle Jumper Piloten also wer lust hat mit mir auf alle möglichen server zu gehn und rum zu fliegen und so halt einfach spaß mit dem schiff haben der kann sich auch hier melden

und wenn das dann zu stande kommt suche ich sicher auch leute die auf uns schiesen sollen sonst ist ja doof

also mfg evan lorne

Standard AW: Schiffe gebaut aber vielel probleme

Zitat Zitat von Evan Lorne Beitrag anzeigen
    gibt es eine möglichkeit das man die sachen zusammen fügen kann also verschmelzen das ein objekt aus zwei werden? wenn das geht wenn ja wie (bitte genau beschreiben)
    Ich weiß nicht wie Nail funktioniert aber versuchs mal mit Weld das müsste besser gehen.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

tui

Du nimmst einfach das Weld Tool und "verschweißt" die beiden Objekte zusammen.

geh auf http://garrysmod.org und da gibste dann ein smart weld und lädst dir das tool runter is eben viel einfacher das zu benutzen
    „Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl

ok und die anderen sachen?

Um das Schiff fliegen zu lassen könntest du den gyropod nehmen,der ist auch im Wire-packet enthalten!
    Um die sachen zu speichern kannst du das "Advance Duplicator tool" benutzen !

Zitat Zitat von Lt.Col.Phoenix Beitrag anzeigen
    Um das Schiff fliegen zu lassen könntest du den gyropod nehmen,der ist auch im Wire-packet enthalten!

Er hat bis vor kurzem noch nichtmal gewusst was das Weld Tool ist und du fängst da schon mit Wire an. Glaub nicht, dass das eine gute idee ist.

Hoverballs würden es auch tun.

MfG

Nein würden sie nicht, der Gyro Pod hat seine eigene Physik was heißt das es da nicht dazu kommen kann (jedenfalls solte es dazu nicht kommen) das alles plötzlich aneinander crashed wie es oft bei Hoverblls und Thrustern geschieht.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

das alles plötzlich aneinander crashed wie es oft bei Hoverblls und Thrustern geschieht.
    Dies geschieht nur, wenn nicht alle Teile mit alle Teilen geweldet sind. Der vorhin schon vorgeschlagene Smart Welder weldet alles mit allem. So wird das Objekt sehr stabil. Höchstens wenn man es mit der Physgun zu grob bewegt, kann es noch zu Ausschlägen kommen. Thruster und Hoverballs sind nun mal die beste Alternative zu Wire. Man muss nur alles richtig einstellen.

naja hoverbals habe ich schon eingebaut finde ich aber doof da es immer alles zereist und so

wie funzt das mit diesem pod dings bitte genau beschreibung.

ach und

wenn ich mit weld zusammen füge (ich habe es mit weld und nicht mit weld smart zusammen gefügt)

dann geht es troz dem noch etwas auseinander kann ich das nicht komplett beheben?

und muss ich da nur einmal klicken oder ganz oft?

ach und wie funktionirt das mit diesem duplicator und was kann ich dann machen?

mfg evan

und danke bisher echt toll hier!